• noeler
    geschrieben 1288183416000

Bitte dazu noch die Infos schreiben:

Dieses Restaurant ist im US-Style, mit durch. Essen. Geschmackssache. Das Ding liegt nur gut, wegen der Wasserspiele.

Der Cocktail war dann wohl doch eher Alkoholfrei, denn es darf kein Alkohol serviert werden.

Was Alkohol im DXB kostet weiss jeder und das dies die Rechnung nach oben treibt.

Wenn es das Hotel ist, von dem ich denke das es das ist :) dann war das eine pre-openig Rate. Kann aber auch falsch liegen, dann bitte sagen. Der Threadopener gibt eine andere Reisezeit an, wird wohl keine pre.openig Rate irgendwo abgreifen koennen etc.

In DXB kann man auch auf der Strasse essen, fuer 2 Euro pP. So ist das nicht.

4 8 15 16 23 42
  • thomas_197600
    geschrieben 1288186483000

Ich habe ja geschrieben, das diese Restaurants der Food-Courts natürlich für Leute ohne GROSSE Ansprüche gut sind und JA, das Essen war echt gut. Für ein "Fast Food" Restaurant extrem gut und um Welten besser als die Burger-Burgen. Aber nicht nur das besagte Restaurant hat uns gut gefallen bzw. das Essen gut geschmeckt. Da könnte ich noch Einige aufzählen. Ja, der Cocktail war natürlich alkoholfrei. War aber in einem großen Shaker und wir haben zu Viert davon getrunken.

Es war ein Hotel auf der Sheikh Zayed Road. Wenn jemand weitere Infos haben möchte dann gerne per PN. Es war für 4 Sterne und das was wir von anderen Ländern gewohnt sind ein Luxus-Apartment mit 3 Schlafzimmern, 3 Bäder ...gesamt rund 120m²!!! Und 1050,- für 5 Nächte ist sicher ein guter Preis. Für nächstes Jahr habe ich noch einen besseren ausverhandelt, denn wir werden wieder dort hinfahren. Denn fürs Schlafen brauch ich keinen Hyper-Luxus alla Madinat, BAA oder Jumeirah Beach Hotel. Wi sind den ganzen Tag unterwegs und kommen nur zum Schlafen ins Apartment....da ist dieser Preis auch noch hoch genug aber für Dubai-Verhältnisse sicher gut. Außerdem eine extrem gute Lage wenn man nicht gerade am Strand wohnen möchte. Immer Taxis vor dem Hotel, Metrostation gleich vor dem Hotel, zur Dubai Mall in 5 Minuten,.... für uns echt toll.

Aber wer auf Luxus steht bzw. immer GUT(was auch relativ ist) essen und trinken möchte, der kann sicher auch viel Geld los werden. Was man aber auch überall sonst auf der Welt kann, man braucht sich in Venedig nur auf den Markusplatz einen Kaffe gönnen.

Lg,

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!