Wem der Strand wichtig ist, der geht in die Madinatanlage.
Wie weiter oben shcon steht, dort hat man wenigsten noch Wellen und Wasserbewegung. Weiter hoch ist das Wasser ja fast "tot". Macht keinen Spass.
Die Groesse der Anlage hat damit nichts zu tun. In den DAM Villen wohnt man schoen, kein Trubel, absolut top. Wenns mehr sein darf, dann bucht man die Malakya Villen. Die befinden sich innerhal des DAM Bereiches. Sind vom Preis her aber eine andere Hausnummer und es gibt auch nur 3 Villen davon.
Fuer mich gehoert die Madinatanlage zum Besten, was DXB in Sachen Strand zu bieten hat. Wer "totes" Wasser sehen will, der geht halt weiter Richtung Marina, oder auf die Palme.
Hinzu kommt, dass ich ueber 40 Restaurants zur Auswahl habe, die Dame man auch mal fix zum Shoppen schicken kann, wenn sie nervt ^^ ohne das sie ins Taxi muss, usw
Info an manche Noegler, die wohl nun wieder PN schicken. Das Wort "totes" im Bezug auf Wasser, steht in "-" und soll nicht bedeuten, dass dieses Wasser wirklich tot ist. Aber, wenn sich das Wasser kaum bewegt, dann fehlt irgendwie etwas. Ist nur meine Meinung.