@I.R.J sagte:
Danke schon mal für eure Tips.
Also das Royal Mirage Residenz und das Arabien Court hätten beide ein tolle Angebot.7=5 Nächte und Frühstückspreis mit Abendessen inklusive umsonst.Arabiencourt 945 euro für 5 Nächte 2 Erwachsene und unsere Tochter mit 16 ist frei.Beim Residenz kostet das gleiche 1100.Scheint mir ein tolles Angrbot ui sein oder?
Das Madinat ist deutlich teurer würde so um die 1600 euro liegen je nach dem welches Hotel.
Grüße
Irene
Ihr muesst schon mal genauer sagen, was ihr wollt. Im ersten Posting steht, ihr wollt puren Luxus haben. Nun kommt doch die "Geldfrage" ins Spiel. Das ist nicht schlimm, nicht jeder kann viel Geld ausgeben. Ich zB wuerde die 500 Euro drauflegen zwischen den beiden Hotels, denn die 1.100 waeren fuer mich "rausgeworfen" wenn ich Strand will. Spar die 500 Euro noch an. Wirst es nicht bereuen.
Wobei ich auch sagen muss, 1.100 Euro ist ein sehr guter Preis fuer Mai. Habt ihr auch mal nachgefragt ob da nicht irgendwelche Bauarbeten am Hotel vollzogen werden? 1.100 fuer Mai? Normal sind das Preis fuer Hochsommer (Juli August)