danke mirage....
dann wünsch ich dir viel spaß, bin neugierig auf deinen bericht - ich flieg erst am 13. juli hin...
danke mirage....
dann wünsch ich dir viel spaß, bin neugierig auf deinen bericht - ich flieg erst am 13. juli hin...
Hallo Babsi,
wir fliegen nächsten Freitag und auch ich werde dir im Anschluss berichten
super katja - danke
auch dir viel spaß
seid ihr schon wieder zurück? freue mich auf eure bereicht - bei mir sind es nur mehr 27 tage....
@'BabsiW' sagte:
seid ihr schon wieder zurück? freue mich auf eure bereicht - bei mir sind es nur mehr 27 tage....
Wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen.
Du wolltest wissen, ob in der Minibar ein Tiefkühlfach ist ?!
Nein, ist nicht.
Ansonsten wars ein toller Urlaub, in der Hotelanlage hat sich manches geändert im Vergleich zum Vorjahr, d.h. die Barasti-Bar (etwa wie ein englischer Pub) wurde erweitert, jetzt direkt auf dem Hotelgelände, gleich links vom Pool. Die alte Barasti-Bar ist ca. 150 m vom Hotel entfernt, gibts aber auch noch, haben da bloß nie Leute drin gesehen.
Alles spielt sich in der neuen, auf 2 Ebenen erbauten Barasti-Bar ab(mit Musik und Fernsehbildschirmen). Da treffen sich die jungen Leute, meistens englisch sprechend, auch von außerhalb vom Hotel.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag bitte !
Mirage 710
Tadeusz
Kommen soeben aus dem Mina Seyahi zurück.
AI kann man vor Ort nicht dazu buchen.
Ein Bier kostet 28 DH das sind ca. EUR 5,65 ( 1 Pint = etwas mehr als 0,5 Liter)
Ein Abendessen kostet im Waves (Buffet) zwischen 25 und EUR 30.
Eine grosse Flasche Wasser (ohne Kohlensäure) ca. EUR 2,5
Im Kühlschrank hat man keinen Platz ist absolut voll. Da passt nichts rein
Bitte auf Quallen und Stachelrochen aufpassen Das ist kein
Witz!! Hatten wir noch nie dort. Und wir fahren schon seit Jahren.
super - hab dir ne mail geschrieben mirage 710
ok, dann werden wir im wasser aufpassen - is euch was passiert?
was habt ihr alles unternommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!