• Colva
    geschrieben 1272026532000

Hallo zusammen,

wir werden ab Anfang Mai auch für zwei Wochen im Al Qasr sein, und wenn ich das bisher richtig verstanden habe, kann man bei HP auch die Buffet-Restaurants der anderen beiden Madinat-Hotels und des JBH benutzen.

Kann man dann auch die anderen Einrichtungen des JBH benutzen, z.B. sich dort an den Pool legen ?

Mein Mann wollte nämlich unbedingt ins JBH (ich hab mich letztendlich mit dem Madinat durchgesetzt), dann könnte er sich das Hotel auch mal genauer anschauen.

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

Ist der Jazz-Brunch im JBH empfehlenswert ?

Lohnt sich dieses Event-Dinner im Al Hadheerah-Restaurant im Bab Al Shams, oder ist das nur eine kitschige Touristen-Show ?

Kann man als Madinat-Gast wirklich ohne irgendeine Reservierung das Burj Al Arab besichtigen ?

Grüsse

Colva

• noeler
    geschrieben 1272033128000

Ins BAA kommst Du wie folgt.

1.) Jeder Zeit, wenn Du eine Reservierung hast :) Natuerlich zum Zeitpunkt der Reservierung.

2.) Jeder Zeit, wenn Du BAA gast bist :)

3.) Jeder Zeit, wenn Du Sirius card Gold Status hast. Da ist es sogar egal in welchem Hotel Du wohnst

4.) ab ca. 23:00 Uhr (Uhrzeit shcwankt etwas) als Madinatgast. Dies ist aber nicht garantiert. Abhaengig davon wie voll das Hotel ist. Ansonsten auch auch fuer Madinatgaeste an der Bruecke Schluss. Daher zuerst den Butler anrufen lassen.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!