für das golden sands, waren zwar nur 3 Sterne aber gut. muss dazu sagen das ich jetzt einzelzimmerzuschlag dazu zahlen muss weil ich alleine reisen muss. keiner will mit mir dahin, entweder zu teuer oder zu weit weg
Oman oder Abu Dhabi?
-
geschrieben 1196345016000sandrinchen
-
geschrieben 1196347912000
gut dann verstehe ich die 500€ in Dubai, klar EZ ist immer nochmal teurer, ich kann mich nur wundern wie sich die Preise entwickelt haben. Ich denke das du in Abu Dhabi die billigeren Hotels finden wirst. Preislich brauchst du dich dann auch nicht mit Bahrain oder Qatar zu befassen, da kostet die Nacht auch mind. 120€ zumindest in den Hotels die ich kenne. Warte am besten nochmal ab bis alle Reiseveranstalter ihre Sommerkataloge heraus bringen und auch der nicht gerade unbekannte Internetreiseveranstalter aus Köln wäre eine gute Alternative.
Ciao Daniel
-
geschrieben 1196348637000
@ sandrinchen24,
gut ,preiswert und zuverlässlich ist auch asiarooms.com.Hatte dieses Jahr sehr günstig den EP in AUH bekommen.
-
geschrieben 1196626692000
@ Du schreibst, das das Al Bustan Palace erst 2008 neu eröffnet? Weisst Du genau wann? Ich dachte es sei schon neu eröffnet.
Hi Ulrike,
ich habe es im Sommerkatalog von Meiers Weltreisen gelesen. Da steht drin, das das Al Bustan im Mai wieder eröffnet wird.
Ich hoffe es geht dir gut,
Ciao Daniel