1526 Euro für 1 Woche DZ Atlantis mit Flug ab DUS über AMS nach DXB Ende April sind ja wohl echt Wahnsinn. Ok, die Flugverbindungen sind nicht so toll und am Rückflugtag geht es schon um 0.05 Uhr ab Dubai zurück.
Ähnlich unglaublich: Das wirklich tolle Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina gibt es mit AI für nur 1154 Euro. Nur Frühstück (dafür Meerblick) ist wesentlich teurer!
Oder wie wäre es mit dem Mina A'salam für 1391 Euro inkl. Frühstück.
Die Preise sind echt unglaublich und würden einen ja irgendwie zweifeln lassen, wenn man nicht wüsste, dass die Veranstalter hier im Forum offensichtlich als verlässlich gelten (D.A. Ferntouristik und Jasmin Taylor).
Ich frage mich nur, warum gerade diese beiden Anbieter solch heftigen Preise im Markt halten können. Stutzig machen dann Dinge, wenn "Nur Hotel" Option beim gleichen Anbieter zu gleichen Bedingungen (viel) teurer ist, als die Pauschale.
Im Endeffekt freut es mich ja wirklich, denn ich muss beruflich Ende April nach Dubai und habe letztes Jahr für Flug und 1 Woche hotel (Arabian Courtyard) ca. 1500 Euro bezahlt.
Wie lange glaubt Ihr, dass solche Preise von den Hotels und Reiseveranstaltern für (ehemals) so teure Hotels wie das Mina A´salam oder das Westin ertragen werden können?