irgendwie habe ich das Nachfolgende nicht mehr untergebracht:
Bateaux Dubai = Dinner cruise ist auch eine schöne Alternative mit ausgezeichnetem Essen. Wurde hier auch schon erwähnt.
irgendwie habe ich das Nachfolgende nicht mehr untergebracht:
Bateaux Dubai = Dinner cruise ist auch eine schöne Alternative mit ausgezeichnetem Essen. Wurde hier auch schon erwähnt.
@ andrelena:
Moin,
wir waren im Mai diesen Jahres in Abu Dhabi. Gewohnt haben wir im Fairmont Bab al Bahr.
Gegessen haben wir in unterschiedlichen Restaurants (Malls, Souks, Hotel).
Aber was ich dir wirklich empfehlen kann, ist das hoteleigene BBQ am Pool:
Poolside BBQ Party - jeden Freitag 7:30 - 10:30 pm - 125 AED mit alkoholfreien Getränken, 199 AED mit alkoholischen Getränken.
Auch Frankies Italian Restaurant im Hotel ist sehr gut gewesen.
LG
Hallo Leute ich habe vor ein paar Jahren mal eine Seite gefunden die für mich sehr hilfreich war als wir dort unten waren. Ist alles dabei Restaurant, Autoverleih, Krankenhäuser, Banken und das schöne ist auch noch, für jeden Ort in V.A.E ist was dabei.
Ist so was wie die Gelben Seiten von V.A.E
www.tenyellowpages.com/browse/restaurants/united_arab_emirates-du-dubai/
JulieL.:
Du meinst wahrscheinlich das Al Qasr Restaurant
Nein, knapp daneben. Ich habe noch mal nachgeforscht und eine alte Quittung gefunden! Ich meinte das Al Khayma.
Hallo,
wir sind auch auf der Suche nach einem ganz besonderen Restauranterlebnis. Wir sind dabei auf die Ice Bar gestoßen, war schon mal jemand dort und kann vielleicht berichten? Wie sieht es da preislich aus?
Wir selbst können u.a. das Kaleidoskop im Atlantis sehr empfehlen!
Ice Bar in Dubai? Ich war in einer Ice Bar.....das hat aber nichts mit einem Restaurant zu tun gehabt. Essen gab es dort nicht. Aber vielleicht gibt es mehrere? Die Ice Bar in der ich war, war ein wirklich lustiges Erlebnis, was aber mehr an der Gruppe lag mit der wir dort waren. Der Internetauftritt verspricht mehr als man vor Ort dann hat. Es ist halt lustig wenn man sich bei 40 Grad dicke Jacken, Schuhe, Handschuhe und Mützen anzieht um dann trotzdem noch ordentlich frieren zu müssen in der Bar. Aber ehrlich gesagt wäre mir das Ganze keinen zweiten Besuch wert.
Eine Empfehlung für ein "besonderes Restauranterlebnis" zu geben, ist meiner Meinung nach extrem schwierig. Dafür müsste man erst mal wissen, was Du als solches empfinden würdest. Das definiert sicher jeder anders.......und was für mich besonders ist, ist für Dich vielleicht total daneben.
PS: zu den Preisen in der Eisbar kann ich nichts sagen, wir waren eingeladen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!