Haha dito, noeler.
Beim letzten mal konnten wir kein Lied durchtanzen, alle 3 Minuten die Champagnermusik und die oben-ohne-Jungs mit diesem riesigen Fake-Diamanten. Furchtbar.
Haha dito, noeler.
Beim letzten mal konnten wir kein Lied durchtanzen, alle 3 Minuten die Champagnermusik und die oben-ohne-Jungs mit diesem riesigen Fake-Diamanten. Furchtbar.
nochmal ich
ist natuerlich subjektiv, aber wie ist in Dubai das Preisniveau, in etwa Dtschl , oder billiger teurer,.gibt es was sich auf jeden fall lohnt weil es in Dubai extrem preisguenstig ist, war damals in den 90er Jahren in Saudi beruflich, da war home-techn sowas von preisguenstig, Fotoapparate, musikplayer etc
wie sieht es ueberhaupt Weihnachten in Dubai aus , in Saudi damals war nix zu spueren, war sogar unerwuenscht
In Dubai gibt es eins oder mehrere Restaurants die entweder unter Wasser sind mit blick auf die unterwasserwelt bzw in einem riesen Aquarium, wollte was exklusives fuer unseren hochzeitstag ordern hat jemand was feines in petto
Was feines...
wie wäre es mit Tea Time ( Sky View Bar 27 Stockw.) in Burj Al Arab ?
Wir waren im Mai da : herrlich !
mfg.
papaya
und wenn du unter Wasser speisen möchtest,
dann Restaurant : AL MAHARA .
mfG.
muss man dort vor bestellen
musst Du umbedingt, sonst kommt Du noch nicht einmal in das Hotel. Spreich mit dem Concierge in Eurem Hotel und der wird einen Tisch für Euch resrevieren. Ansonsten vorab eine E-Mail an das Hotel mit Wunschtermin + Antwort ausdrucken und am Sicherheitcheck vom BAA vorzeigen, dann wirst Du auch reingelassen...
Das "unter Wasser" gehoert hier aber wirklich in "" gesetzt.
Ansonsten, genau das beachten was MasiMark geschrieben hat, sonst kommt ihr nicht mal auf die Bruecke zum BAA.
@papaya46 sagte:
und wenn du unter Wasser speisen möchtest,
dann Restaurant : AL MAHARA .
mfG.
stelle ich mir super vor
was muss man so einplanen für ein lunch oder dinner zu zweit mit einer flasche wein ,kaffee zum abschluss,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!