@papaya46 sagte:
und wenn du unter Wasser speisen möchtest,
dann Restaurant : AL MAHARA .
mfG.
es ist wohl klar , daß ich das Restaurant ( unter Wasser ) gemeint habe.
Es gibt aber welche die schon im ( unter ) Wasser gespeist haben.
mfG.
papaya
@papaya46 sagte:
und wenn du unter Wasser speisen möchtest,
dann Restaurant : AL MAHARA .
mfG.
es ist wohl klar , daß ich das Restaurant ( unter Wasser ) gemeint habe.
Es gibt aber welche die schon im ( unter ) Wasser gespeist haben.
mfG.
papaya
Seit letzten Freitag gibts auch wieder Plastic Party Veranstaltungen... wers mag.
Buddha Bar und Gästeliste an einem Donnerstag gibts doch schon seit 2 Jahren nicht mehr. Die sind doch froh wenn jemand vorbei kommt
was mich noch interessiert ist hochseeangeln, wird sowas angeboten ,weiss einer agenturen
was sind dass für bars haben kumpels als ,,muss,, beschrieben
das eine die
360 Grad Openair-Bar
Bar 44
@H.Solo sagte:
Seit letzten Freitag gibts auch wieder Plastic Party Veranstaltungen... wers mag.
Buddha Bar und Gästeliste an einem Donnerstag gibts doch schon seit 2 Jahren nicht mehr. Die sind doch froh wenn jemand vorbei kommt
Damit waren die Gastauftritte irgendwelcher DJ gemeint. Gibt noch genug "Guest List only" Abende.
@opener. Ja, Bar 44 hatte ich noch vergessen. Da war ich aber schon laenger nicht mehr, keine Ahnung wie es da aktuell ist.
@andrelena sagte:
was muss man so einplanen für ein lunch oder dinner zu zweit mit einer flasche wein ,kaffee zum abschluss,
Kommt drauf an wo. Im Time out Dubai findest Du gute Angaben zum Preisniveau der verschiedenen Restaurants. Im Al Muntara, wo Du ja hinmöchtest, rechne mal mit 500 Euro. In den "gängigen" Restaurants der guten Hotels kommst Du so mit 200 Euro hin (Apéretif, 3-Gang-Menue, Wein (ist der grösste Kostenfaktor in DXB und reicht von 50 Euro bis 30'000 pro Flasche!) , Softdrinks und Kaffee.
andrelena:was mich noch interessiert ist hochseeangeln, wird sowas angeboten ,weiss einer agenturen
Selber noch nie gemacht - dürfte aber kein Problem sein. Der Concierge (Butler) im LRM wird dir gerne etwas organisieren. 1/2-Tag so ab 300$/Pers... Eine Übersicht der Anbieter findest Du ebenfalls im Time Out Dubai.
langsam aber sicher häufen sich die infos,
da wir ja hp im royal haben ist die masse der mahlzeiten abgedeckt, laut holidaycheck-bewertung sind die restaurants spitze, wäre nur was zur abwechslung bzw das i tüppferle, das soll im baa sein, habe es mal ganz oben rauf gesetzt, evt noch im
Jumeirah Al Qasrin verbindung mit schlendern im souk dort (kommt man dort auch als nicht Hotelgast rein),
evt noch das Fischrestaurant das Topp
wo es schon viel schwieriger aussieht wegen der grossen vielen Angebote ist die zeit nach 20.00-21.00 . da ich selten an einer schönen schnuckligen bar vorbei gehen kann ohne mal reinzuschauen muss ich die routen schon gleich so legen dass die richtigen bars auf dem Wege liegen. ein muss ist die 360 bar , dann noch die 2 bars im Grosvenor House
desweiteren sind ein muss die wasserspiele, da gibt es auch einige, das atlantis dort das aquarium, eine fahrt auf dem creeck, natürlich die dubai und emirates mall, und die souk der gold ,gewürz souk, habe noch auf der liste das dubai museum,
fehlt noch ein ausflug zum hochsee fischen,
wüstensafari hat sich erstmal erledigt frauchen hat da irgendeinen film gesehen wo denen in der wüste das auto kaputt ging und soweiter
Moin
Hatte gerade kl disput mit einem Kolegen
warum ich die Reise nicht selber zusammen stelle , er fliegt mit emirate airl. und hotel bucht er direkt,
ok , habe mal mir die Reise die ich jetzt pauschal gebucht habe so berechnet und , der Preis ist 60% hoeher , wie macht ihr das
habe direktflug airberlin bln-Dubai ,transfer ins royal und Hp.17-27dez
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!