• SLKsilver
    geschrieben 1322591365000

Sind heute aus unserem Urlaub gekommen. Waren 1 Woche im Park Hyatt. Hotel war nur zu 15 % belegt. Die Ruhe hat uns sehr gefallen. Es ist ein sehr modernes Hotel. Bilder entsprechen dem Link von JeanPaul. Service ist ab und an noch verbesserungswürdig. Aber ich denke mal das gesamte Team muss sich noch einspielen. Wir hatten auf keinen Fall etwas auszusetzen. Die Nebenkosten sind einem 5* Sterne Hotel entsprechend. Cappu ca. Euro 5,--, Massage 60 Min. ca. Euro 120,--. Es gibt einen überdachten Kinderpool, Spielplatz mit angrenzendem Bungalow für die Kiddy's zum spielen. Es war auch jeden Tag 1 oder 2 Frauen für die Kinderbetreuung anwesend.

Mit dem Taxi fährt man ca. 10 km, ca. Euro 4,-- pro Fahrt. Je nach Verkehr ca. 15 bis 30 Minuten zur Abu Dhabi Mall. Am Strand kann man schön laufen, ab und an ein wenig steinig. Außerhalb des Hotelstrandes liegen sehr viele Plastikflaschen und sonstiges herum. Hier müßte mal etwas gereinigt werden. Das dürfte aber m.E. nicht Aufgabe des Hotels sein.

Das St. Regis haben wir uns auch angeschaut. Soll angeblich am 25. Dezember eröffnen. Die zwei Hotels sind allesamt schön. Das St. Regis ist weitaus größer. Es ist reine Geschmackssache. Rings um das Hotel sind noch jede Menge Baustellen. In der Anlage selbst wird noch an den Bungalows gebaut. Diese werden an Privatanleger verkauft. Nur 1 Bungalow soll im Hotelbesitz bleiben. Neben St. Regis ist eine Baustelle. Hier entsteht das Shangri La und dann daneben wieder eine Baustelle, hier entsteht das Beach Rotana. Dann kommt eine freie Fläche und dann das Park Hyatt.

Bilder stelle ich in den kommenden Tagen ins Internet.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1322594247000

Hi SLKsilver,

klasse, vielen Dank für Deinen Bericht!

Bin gespannt auf die Fotos.

Was hattet ihr für ein Zimmer?

Grüße,

jp

• MTU3
    geschrieben 1322650599000

Zu Park Hyatt Abu Dhabi:

Habe eine Kurzbewertung und einen "Quick-Check" auf holidaycheck.de eingestellt und folgenden kleinen Bericht über unseren Aufenthalt im Park Hyatt Abu Dhabi im Konkurrenzportal gepostet. Gerne kopiere ich ihn auch hierher. Die Fotos (habe dort ein paar Bilder eingestellt) konnte ich nicht transferieren:

Wir fühlen uns (mit unseren beiden Kleinkindern) sehr wohl hier im Park Hyatt Abu Dhabi! Trotz Soft-Opening-Phase sind alle Restaurants, der SPA sowie der liebevoll geführte kleine Kids-Club geöffnet und keinerlei Baumaßnahmen mehr ersichtlich. Die Beach-Suite ist geräumig und verfügt über einen kleinen Privatpool. Das Hotel ist kein riesiger Hotelklotz sondern angenehm überschaubar mit klarer moderner Architektur. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht, wenn auch noch nicht sehr eingespielt. Wunderschön der Strand und sehr gut das Essen im Park Grill (v.a. Seafood & Steak), The Cafe (arabisch und morgens Frühstücksrestaurant) sowie im Beach House (kleine Köstlichkeiten). Der nahegelegene Beach Club Monte Carlo (10 Min. mit Taxi) ist hip und eine schöne Abwechslung (Essen, Bar, Disco-Lounge). In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das St. Regis Hotel, das jedoch noch nicht (ordentlich) eröffnet ist. Kostenloses W-LAN (jedenfalls bei Buchung der Beach-Suite) ist angenehm, das Gefühl, in einem nagelneuen Hotel zu sein, schön und der Strand einfach wunderbar!

• jean-paul
    geschrieben 1322652144000

Hi Marco,

willkommen hier im Forum und vielen Dank, dass Du den Bericht nun auch hier eingestellt hast!

Die Fotos haben einen echt guten Eindruck des Hotels vermittelt. Der Strand soll ja wirklich überragend schön sein. Bin gespannt, in 3 Wochen weiß ich mehr ;)

Viele Grüße,

jp

• SLKsilver
    geschrieben 1322678460000

Noch ein kleiner Tipp. Unter den Taxifahrer ist das Hotel noch ziemlich unbekannt. Einfach sagen: Nach Saadiyat, Park Hyatt, Gate C. Dann findet er den Weg ziemlich schnell. Aber ich denke mal mit der Zeit spricht es sich unter den Taxifahrern herum.

@Jean-Paul: Wir hatten das Zimmer 444.

• jean-paul
    geschrieben 1322683029000

Danke.

Meinte eher, welchen Zimmertyp ihr hattet und wie er euch gefallen hat ;)

Grüße,

jp

• Damien_Thorn
    geschrieben 1322736953000

Ja super infos , danke euch beiden , das scheint ja tatsächlich endlich mal ein tolles Strandhotel in Abu Dhaib zu sein , werde dort dann auch für uns im Sommer eine Woche buchen , wo lag denn die Beachsuite preislich für eine Woche im moment , wir sind zu 6 ( 3 Erwachsene + 3 Kinder ) und ich überlege 2 normale Park Rooms zu buchen oder eine Suite im Garten , dort soll es möglich sein im Bungalow der Suite einen normalen Park Room dazu zu buchen , das würde für 6 Personen dann auch funktionieren , kommt halt auf den Preis an.

Thx euch beiden für die schon mal sehr guten Infos.

@ jean , achte doch mal auf Preise für z.b. Snacks tagsüber ( burger usw ) und Cocktail und Mochtail preise , bei 6 muss ich schon mal etwas darauf achten , sind ja immer 4 Wochen gesamt drüben , und dann weiß ich in etwa was dort auf mich zu kommt :)

• jean-paul
    geschrieben 1322749808000

Hi Damien,

ich kann das beantworten, weil ich mit dem User PN-Kontakt hatte - er hat ein Upgrade bekommen, war auf einen Park Room gebucht.

Preise werde ich mir genau anschauen, kein Problem.

Grüße,

jp

• SLKsilver
    geschrieben 1322751185000

Upps - da Stand ich auf dem Schlauch. Gebucht hatten wir auch ein Park Room. Welches Zimmer wir dann wirklich bekommen haben kann ich leider nicht sagen. Uns hat es gefallen, Größe und Ausstattung war super.

Appropo da fällt mir noch was ein. Gilt für alle Flüge mit der Etihad bis 31.12.2011.

Schaut mal auf folgenden Link: http://www.essentialabudhabi.com/index.php

Wir waren unter anderem im Saadiyat Beach Golf Club zum Dinner im Hawksbill Restaurant.

"The Hawksbill Restaurant offers a 2 for 1 main course (course equal or lesser value). This offer is valid 7 days per week – dinner only. Terms & Conditions apply."

Auf der Homepage findet ihr noch mehr Schnäppchen. Einfach die Bordkarte vorzeigen.

• SLKsilver
    geschrieben 1322854063000

Park Hyatt: Bilder sind eingestellt, Bewertung abgegeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!