Hi Uschi,
vielen Dank. Ist noch nicht sichtbar, der Eintrag. Muss sicher erst freigeschaltet werden.
Viele Grüße,
jp
Hi Uschi,
vielen Dank. Ist noch nicht sichtbar, der Eintrag. Muss sicher erst freigeschaltet werden.
Viele Grüße,
jp
2.12. Bewertung und Bilder für das Park Hyatt eingestellt.
Bis jetzt noch nicht veröffentlicht.
Seltsamerweise habe ich zwei meiner Bilder auf der Seite vom Shangri La Quaryat Al Beri gefunden. Die Baustellenbilder haben mit diesem Hotel überhaupt nichts zu tun. Es sind Bilder von dem neu in Bau befindlichem Hotel Shangri La auf Saadiyat.
Wenn diese zwei Bilder veröffentlicht wurden, wo sind die Bilder vom Park Hyatt Saadiyat?
Sorry das ich hier poste, weiß leider nicht wo sonst.
Hi Uschi,
ich hab vor 10 Minuten den Alert bekommen und kann die Bewertung sowie die Bilder problemlos sehen
Danke für den Bericht!
Grüße,
jp
Hi Jean-Paul, jetzt kann ich meine Bilder auch sehen. Ich hoffe für Dich waren diese Bilder eine kleine Inspiration für Deinen bevorstehenden Urlaub im Park Hyatt Saadiyat.
Zwei meiner Bilder sind fälschlicherweise auf die Seite vom Shangri La Quaryat Al Beri gelangt. Diese gehören auf die Seite vom Hotel St. Regis. Die neue Baustelle vom Shangri La Saadiyat befindet sich genau neben dem Hotel. Wäre nett wenn Sie dies noch ändern würden.
@SLKsilver sagte:
Hi Jean-Paul, jetzt kann ich meine Bilder auch sehen. Ich hoffe für Dich waren diese Bilder eine kleine Inspiration für Deinen bevorstehenden Urlaub im Park Hyatt Saadiyat.
Auf jeden Fall, und sicher nicht nur für mich
Danke!
Grüße,
jp
Super Infos , danke euch.
@jean- paul
Ich habe gerade gelesen, dass Du eine Woche im Park Hyatt und eine Woche im EP gewesen bist. Wir wollen mit unser 10-jährigen Tochter im Sommer diesmal das DAM mit Abu Dhabi kombinieren. Nach den miserablen Beurteilungen dürfte das Park Hyatt für uns keine wirkliche Alternative sein, auch wenn ich gespannt auf Deine Bewertung bin.
Wir schwanken zwischem dem EP und dem St. Regis. Hattest Du eventuell die Gelegenheit
Dir das St. Regis sogar anzuschauen?
Abgesehen davon würde uns sehr interessieren, wie Du die Atmosphäre auf Saadiyat Island insgesamt empfunden hast. Würdest Du momentan eher auf den alteingesessenen EP setzen, oder ist Saadiyat schon eine Reise wert?
Schöne Grüße
Christian
Hi Christian,
ja, ich werde die Bewertungen am WE mal in Angriff nehmen
Die negativen Bewertungen fürs Park Hyatt kann ich nicht nachvollziehen, wir hatten alles in allem einen super Aufenthalt dort. Klar kämpft man hier und da noch mit der ein oder anderen Widrigkeit, das ist aber auch kein Wunder, ist das Hotel doch erst seit kurzem offen. Der Strand wie auch die Zimmer sind ein Traum, das kann man wirklich sagen. Die Poolanlage ist auch super, nur zum wirklichen Schwimmen nicht sehr gut geeignet.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Bauweise, also das äußere Design des Hotels, aber das ist ja wirklich Geschmackssache.
Ja, ich habe mir das St. Regis natürlich angeschaut und eine Führung dort gemacht, inkl. Zimmer und Restaurants. Generell gefällt mir das St. Regis etwas besser, muss ich sagen. Die Zimmer sind superschön und haben tolle Blicke auf den Strand. Die Poolanlage ist derzeit nur zur Hälfte offen, wird aber auch sehr schön. Ich finde das St. Regis einen Tick exklusiver.
Am Strand des St. Regis ist es derzeit noch so, dass ein paar mehr Steine als im Hyatt herumliegen, daran wird aber gearbeitet. Das Hotel ist jetzt seit knapp 2 Wochen offen und auch hier muss sich natürlich alles erst einspielen.
Die Atmosphäre auf Saadiyat Island ist quasi nicht vorhanden. Außer den Hotels ist ja noch nichts geöffnet dort, und das ändert sich auch nicht so schnell. Viele Taxifahrer kennen die Hotels noch nicht einmal.
Im Park Hyatt saßen wir jeden Abend im Taxi, um abends essen zu gehen. Im Emirates Palace hat man da natürlich viel mehr Möglichkeiten. Aber auch das EP hat seine Schattenseiten, ganz klar. Aber es ist viel mehr Resort als beispielsweise das Hyatt oder auch das St. Regis.
Dennoch ist Saadiyat Island eine Reise wert, da man im Gegensatz zu allen anderen Hotels in Abu Dhabi (und im Übrigen auch - mit Ausnahmen - in Dubai) einen komplett unverbauten, freien Strand hat. Werde das alles noch mit Bildern dokumentieren
Falsch machst du mit keinem der Hotels was, das steht fest. Wenn du aber mehr im Hotel bleiben willst, nimm das EP. Wenn nicht, teste Saadiyat Island mal aus, bevorzugt das St. Regis, weil es mehr Möglichkeiten (v.a. Restaurants) bietet. Würde spontan sogar Saadiyat bevorzugen, im DAM hast du ja Resortfeeling deluxe.
Hoffe, das hilft ein bisschen
Grüße,
jp
Ich stimme Jean-Paul zu 100 % zu. Wir waren im November im Park Hyatt. Die negative Bewertung kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das Wasserbecken mit 30 cm Tiefe auf den offiziellen Bildern ist KEIN Pool. Es ist ein Wasserbecken welches entlang dem Restaurant verläuft. Die 3 Pools zum Schwimmen sind allesamt ca. 1.40 tief. Wir konnten in den Pools schwimmen. Auch kann ich mich nicht erinnern das die Armaturen aus Plastik waren (Firma Grohe). Auch das Bad in unserem Zimmer hatte eine gute Größe. Badgröße analog One & Only Mirage und The Palace the Old Town. Auch der Service muss sich in einem neu eröffneten Hotel erst mal einspielen. Man ist doch im Urlaub und muss nicht alles so eng sehen.
Das Park Hyatt hat eine sehr klare Architektur (muss man mögen). Das St. Regis ist schon etwas verträumter (arabischer Stil) gebaut.
Das mit den Taxifahrern hatte ich schon kommentiert. Einfach sagen: Nach Saadiyat, Park Hyatt, Gate C.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!