• ForeverFlorida
    geschrieben 1632766050019 , zuletzt editiert von ForeverFlorida

oh,....

naja, Balkon und Blick hatte mich noch nie wirklich interessiert, da ich das Zimmer eigentlich nur zum schlafen nutze. Die Aufpreise für Blick etc. finde ich so unverschämt... oft. Hatte mir die Ecke bei dem Hotel gar nicht angesehen im August. Das ist natürlich nicht so schön. Trotzdem.... wenn ich die Angebote vergleiche... gehört das Sheraton immer zu den günstigeren.

ff

ps. Hab grad gesehen dass auch du 2016 im Ajman Hotel warst :-)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • mirage 710
    geschrieben 1632770611474 , zuletzt editiert von mirage 710

@foreverflorida sagte:

oh,....

naja, Balkon und Blick hatte mich noch nie wirklich interessiert, da ich das Zimmer eigentlich nur zum schlafen nutze. Die Aufpreise für Blick etc. finde ich so unverschämt... oft. Hatte mir die Ecke bei dem Hotel gar nicht angesehen im August. Das ist natürlich nicht so schön. Trotzdem.... wenn ich die Angebote vergleiche... gehört das Sheraton immer zu den günstigeren.

ff

ps. Hab grad gesehen dass auch du 2016 im Ajman Hotel warst :-)

Das war von mir nicht wieder so kritisch gemeint, denn am Ende zählt schon was man ausgibt. Darum sind wir ja meistens Ende Mai, Anfang Juni in Dubai.

Ja, wir waren schon 5x im Kempinski/jetzt Ajman Hotel. Wir wollen evtl. nächstes Jahr wieder dorthin. Wenn die Preise weiter so galoppieren wie jetzt, bleibt einem gar nichts anderes übrig. Sicherlich ist es ein schon älteres Hotel, aber was braucht man ?!

• Reiselust411
    geschrieben 1632802834268

Muss es direkt Dubai sein?

Wir waren schon in Sharjah im Loulou, schöner Sandstrand, für Kinder geeignet, Hotelshuttel Bus fährt mehrfach täglich kostenlos nach Dubai.

Diesmal sind wir in Ajman im Ajman Hotel, 300m Sandstrand und da gibts auch noch einiges für die Kids. Auch hier gibt es ein kostenloses Shuttle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!