Suche schönes Hotel in Strandlage was für Kinder geeignet ist.

• schlumpfi74
    geschrieben 1344284091000

Hallo, da wir in den letzten Jahren durch Ägypten gereist sind und dort unseren Urlaub verbracht haben planen wir im kommenden Jahr mal Urlaub in Dubai zu machen. Da wir totale NEULINGE sind habe ich natürlich noch viel viel mehr fragen, aber diese werde ich mir in nächster Zeit hier nachlesen. Als erstes ist uns wichtig ein schönes Hotel in Strandlage zu finden was auch für 2 Kids (7 und 10 Jahre) geeignet ist die gar nicht oder nur wenig Englisch sprechen können. Und ob man lieber ein Hotel mit HP oder All nehmen sollte oder ob Frühstück reicht. Ich weiß ja nicht wie teuer dort Getränke sind, denn Kinder haben ja immer viel Durst und Hunger (im Urlaub zumnindest immer)Danke schon mal für eure Antworten.

• lippfried
    geschrieben 1344296063000

schlumpfi74:

Hallo, da wir in den letzten Jahren durch Ägypten gereist sind und dort uns

eren Urlaub verbracht haben planen wir im kommenden Jahr mal Urlaub in Dubai zu machen. Da wir totale NEULINGE sind habe ich natürlich noch viel viel mehr fragen, aber diese werde ich mir in nächster Zeit hier nachlesen. Als erstes ist uns wichtig ein schönes Hotel in Strandlage zu finden was auch für 2 Kids (7 und 10 Jahre) geeignet ist die gar nicht oder nur wenig Englisch sprechen können.

-> Direkte Strandlage haben nur wenige. Wir waren im Hilton Dubai Jumeirah Resort und würden wieder dorthin reisen. Ganz ohne englisch könnte es Probleme geben...

Und ob man lieber ein Hotel mit HP oder All nehmen sollte oder ob Frühstück reicht.

-> Bucht Frühstück und geht Essen.

Ich weiß ja nicht wie teuer dort Getränke sind, denn Kinder haben ja immer viel Durst und Hunger (im Urlaub zumnindest immer)Danke schon mal für eure Antworten.

- > Wir haben Getränke im Supermarkt ( bzw. Bier und Wein im Duty Free am Flughafen )besorgt und die Minibar umgeräumt :-)

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1344354810000

Hi,

wenn Du in Dubai ein gutes Strandhotel buchst, sind das schon ganz andere Kostenstrukturen als in Ägpyten. Würde daher erstmal Preise vergleichen.

Das Hilton ist okay, besser sind das Westin, das Royal Meridien, das Ritz Carlton, 2x Royal Mirage, Jumeirah Beach Hotel sowie die 3 Hotels von Madinat Jumeirah.

Auch auf der Palme gibt es gute Strandhotels, zB. Jumeirah Zabeel Saray oder das One & Only.

HP braucht man nicht, AI gibts es nicht, außer weit weg von Dubai.

Grüße,

jp

• schlumpfi74
    geschrieben 1344365457000

Ok, sehr viel teuerer als Ägypten ? Wir haben in diesem Jahr für 14 Tage All Inklusive knapp 4500 Euro bezahlt............Dubai wird dann noch teurer ? Dann werden wir uns wohl doch nach einem andern Reiseziel ausschau halten müssen. Auf alle fälle wollen wir Sonnen Garantie und kein Regen.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1344365987000

Hängt natürlich auch von der Reisezeit ab und was für Zimmer ihr haben wollt, also für die Kinder beispielsweise extra Zimmer mit Verbindungstür oder alle in einem Zimer, Suite etc.

Aber mit 4500€ wirst Du mit Verpflegung bei 2 Wochen wohl kaum reichen.

• schlumpfi74
    geschrieben 1344366653000

OK und vielen Dank für Eure Antworten, wahrscheinlich würde man im Juli oder August (wenn es sehr heiß ist) mit 4500 Euro hin kommen. Dann ist doch in Dubai die günstigste Reisezeit oder ?

Aber wieder nach Ägypten ????????? Es ist dort zwar wunderschön, aber wir möchten auch mal etwas anderes sehen.

Tunesien,Djerba,Türkei,Mallorca dort waren wir auch schon zu genüge.

Wo hat man denn noch Sonnengarantie von Mai-September und keinen Regen.

Die Kapverdischen Inseln vielleicht ????

• papaya46
    geschrieben 1344370288000

Hallo,

wie wäre es mit Zypern ?

mfG.

***suum cuique***
  • karin324
    geschrieben 1344373892000

Hallo, Du kommst selbst im August mit 4.500 € (und nur für Übernachtung mit Frühstück) für 14 Nächte nicht hin. Jedenfalls nicht in einem Strandhotel in Dubai. Im Juli 2013 ist Ramadan.......die dann bestehenden Einschränkungen sind hier hinreichend beschrieben.

karin
  • verena1086
    geschrieben 1344416520000

Hallo Schlumpfi,

schaut doch ob es irgendwo eine passende Pauschalreise gibt. Wenn 14 Tage zu teuer werden, könnt ihr eben nur 10/11 Tage fliegen... Evtl. findet ihr auch eine Kombi Reise mit einem anderen Emirat (in dem die Strand Hotels günstiger sind z.B. Ras al Khaimah) und anschließend Dubai nur zum "Sightseeing"? In den anderen Emiraten gibts dann auch wieder All Inclusive. Wenns soweit sein sollte durchsucht das Forum mal nach dem "The Entertainer" ich denke gerade mit Kindern lässt sich damit viel sparen. In den Sommermonaten Juli/August (u.a. zum Ramadan) bekommt man so eine Pauschalreise schon für unter 700 € p.P./ Frühstück in Top Hotels!

Gruß

Verena

• schlumpfi74
    geschrieben 1344448302000

Hallo vernea1086, vielen Dank für deine hilfreiche antwort. Mesch das hört sich doch schon mal super an was du da so geschrieben hast. Wir haben ja noch ein bißchen Zeit.............vor November werden mit sicherheit eh keine Kataloge für den Sommer 2013 raus kommen. Vielleicht fällt meinem Mann ja doch noch ein anderes Reiseziel ein.

@papaya46 Nach Zypern will mein Mann nicht :-(

@karin324 wo kommt man denn für 4500 Euro hin mit Sonnenschein Garantie ? Wenn alle Stricke reißen gehts halt wieder nach Ägypten. Auch wenn wir dort schon x mal waren, aber da hat man wenigstens Sonnenschein Garantie und kein Regen. Aber wir wollten eigentlich mal gerne etwas anders sehen wie z.b Dubai.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!