wenn Deine Anzeige bei E....... oder bei Quoka oder sonst wo wäre wärs mir auch egal.
Denn genau da gehörts ja auch hin.
Das hier ist doch kein Jahrmarkt, sondern ein Info-Austausch von Personen die an den Emiraten Interesse haben.
wenn Deine Anzeige bei E....... oder bei Quoka oder sonst wo wäre wärs mir auch egal.
Denn genau da gehörts ja auch hin.
Das hier ist doch kein Jahrmarkt, sondern ein Info-Austausch von Personen die an den Emiraten Interesse haben.
@ thomas_197600
Holidaycheck ist nicht E-Bucht, das liegt doch wohl auf der Hand, und was glaubst du was ich alles für Kram bei mir rumliegen habe.
Das sind Tickets aus Hongkong, New York, Bangkok, Sidney usw. und trotzdem bietet ich die nirgens zum Verkauf an.
Wie kann man nur auf zu einem solchen Vergleich kommen, dass sich bei E-Bucht keiner darüber aufregt, und schon sind wir beim Niveau, da wird aus einem Reisforum von Schnäppchenjäger eine Tauschbörse gemacht, dazu dient dieses Forum einfach nicht.
Und es stimmt du hast keine Diskussion über gebrauchte Entertainer ins Rollen gebracht. Aber einige deiner Postings laufen nur daraus hinaus das du hier irgendwelche Gutscheine haben willst. Und dazu solltest du dir Nutzungsbedingen durchlesen.
Holidaycheck bietet hier ein Reiseforum und nicht die Möglichkeit wie ich am billigsten zu Gutscheinen komme.
Vielleicht suchst du mal bei E-Bucht.
Der Thread wurde ursprünglich eröffnet mit der Frage, ob es dieses Buch noch zu kaufen gibt.
Grundsätzlich ist HC keine Verkaufsplattform für gebrauchte Gegenstände aller Art. Dafür gibt es die bereits genannnten Portale. Hier geht es um den Meinungs- und Erfahrungsaustausch über ein Reiseziel und nichts anderes.
Jeder der etwas sucht oder verkaufen möchte, macht dies bitte auf den genannten Portalen.
LG Sabine
@Ahotep sagte:
Der Thread wurde ursprünglich eröffnet mit der Frage, ob es dieses Buch noch zu kaufen gibt.
Grundsätzlich ist HC keine Verkaufsplattform für gebrauchte Gegenstände aller Art. Dafür gibt es die bereits genannnten Portale. Hier geht es um den Meinungs- und Erfahrungsaustausch über ein Reiseziel und nichts anderes.
Jeder der etwas sucht oder verkaufen möchte, macht dies bitte auf den genannten Portalen.
LG Sabine
Danke Sabine!
Ich würde aber in diesem Zusammenhang ein eigenes Board für BIETE/SUCHE anregen, welches AUSSCHLIESSLICH für Dinge die NUR mit dem Reisen zu tun haben zur Verfügung steht. Dann erübrigen sich solche überflüssigen Diskussionen von selbsternannten Moralaposteln. und man bietet den Usern hier auch eine Plattform GEBRAUCHTE Gutscheinbücher, Reiseführer, Reisekoffer, Reisestative,.....los zu werden oder vielleicht hier zu finden OHNE das das "Niveau sinkt" und sich manche
darüber fürchterlich aufregen müssen. Dann steigt vielleicht auch wieder das Niveau
Tom
Versuch's doch einfach mit Lesen der Forenregeln und Inhalte, auch von Sabine, tatsächlich zu verstehen.
Vielleicht auch 'ne Frage des Niveaus
Edit:
Ebenso in den Forenregeln nachzulesen, das Zitieren eines direkt oder auf der gleichen Seite stehenden Beitrags ist überflüssig!
Danke für die Belehrung! Aber wahrscheinlich kennst du die Forenregeln auswendig. Ich muss mir angewöhnen, vor jeder Antwort diese zu lesen....bis ich sie auch auswendig kann .
Ich habe zumindest versucht niveauvoll und mit Hilfe von Sabine das Thema zu beenden. Andere kritisieren Leute nur weil sie kein NEUES Gutscheinbuch kaufen !
Du brauchst einfach nur Fakten zur Kenntnis nehmen, dann ist's ganz einfach*Gähn*
Fakten zur Kenntnis nehmen?
Also das Faktum, dass hier keine SUCHE- und VERKAUFE Themen mehr gepostet werden sollen, dürfen(lt. Forenregeln) habe ich natürlich zur Kenntnis genommen...oder liest du was Anderes?!?!?!?!?!? Wenn ja, dann würde ich mal genauer lesen. Abgesehen davon suche ICH nichts und biete auch Nichts an...aber das habe ich schon mal geschrieben....wird aber anscheinend auch nicht zur Kenntnis genommen.
Und andere Fakten gibt es hier nicht!
Hallo,
bin neu im Forum. Auch ich suche drigend Gutscheine füt Dubai. Entweder "The Entertainer family 2011"
komplett oder einzelne Gutscheine.Insbesondere bin ich für den Wasserpark Aventure interessiert. Eilt nicht, da wir erst im Herbst fliegen. Falls wer sonst noch Tips für Dubai hat, gerne an meine E-mail.
Viele, liebe Grüsse Sonja
Nicht schon wieder! Könntest Du Dir wenigstens die Mühe machen und diesen Thread resp den vorletzten post lesen...Grrr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!