• noeler
    geschrieben 1294416035000

@Damien_Thorn sagte:

Ich geh mal davon aus das 1500,- euro pro nacht nicht in dein budget passen :) , malakya villen sind auch so das teuerste was es in dubai gibt.

Naja, wer fuer 5 Personen eine Suite, in einem Strandhotel sucht, der duerfte zumindest ueber ein hoeheres Budget verfuegen, als der durchsch. TUI Tourist in Dubai :) dann auch noch zu der Jahreszeit, die mit zur teuersten gehoert.

Die Malakya Villen sind nicht die teuersten in Dubai. Aber, gehoeren zu den teuersten, die man am Strand buchen kann.Es gibt aber auch eine Suite, die kostet das 10 fache / Nacht, als eine Malakya Villa.

Die Hotels, auf der Palme, haben einen riesen Nachteil. Das Wasser waere mir zu ruhig, bzw da ist ja fast garkeine Wasserbewegung vorhanden. Die Gartenanlage des Madinat Jumeirah gehoert einfach zum Besten, was zu bekommen ist.

Bei aber 5 Personen in einer Suite, bzw 2 Suiten mit Verbindungstuer, da muss man einfach im Hotel direkt nachfragen, da geht nichts mehr via normaler Website Buchung etc. Und das auch garantieren lassen, nicht das Kind 2+3 in einem anderen Stockwerk naechtigen :)

4 8 15 16 23 42
  • Damien_Thorn
    geschrieben 1294487468000

hab dir mal eine PN geschickt in der ich dir das "handling" der ferienwohnung24 seite erkläre .

ich hab für dieses jahr schon 2 wochen ein shoreline apartment gebucht , das klappt da ,wenn man weiß wie, ganz gut.

200m2 zum halben preis eines hotels für 6 personen :) , ist in jedem fall eine gute alternative ,wenn man 5+ personen ist.

eine 55-m2 villa auf der palme für z.b. 8 personen kostet dann ca. 5000,- die woche ,geteilt durch 8 ist das recht günstig , nur die wasserzirkulation ist dort auch schlecht .

das mit den wellen auf der palme stimmt , deshalb buche ich auch nicht das atlantis oder eins von den neue hoteln dort , bei den shoreline apartments auf dem palmenstamm geht das noch , ist aber auch nicht "der hit" dort :( .

betroffen davon sind auch z.b. das westin und le meridien , finde den strand mit den wellen dort jetzt auch ziemlich schlecht.

der bau der palme hat den ganzen strand verändert , kennen da snoch ohne palme und jetzt , war früher viel besser.

finde eigentlich , das RAK nun von der strandqaulität am besten da steht , al aqau in fujairah ist auch ok.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!