interessiert mich auch....
Grüße
Rainer40
interessiert mich auch....
Grüße
Rainer40
hey jungens...:-))
ihr wisst doch: keine werbung hier im forum direkt:-)))
schickt ne pm und ich verrate euch alles!
thomas
"...keine werbung hier im forum..."
Kalter Kaffee, Hotelnamen können hier problemlos genannt werden. Allerdings keine Vermittler der Hotels.
Ibis Mall of the Emirates
Waren im Oktober 4 Nächte im Ibis Deira City Center und bezahlten für ein Doppelzimmer, 2 Personen, inkl. Frühstück 260 Euro.
Wie gesagt kein Luxushotel, aber die Lage am City Center mit der Big Bus Tour ist perfekt! (solange man keinen reinen Strandurlaub will und dafür die Stadt sehen will)
@palme30 sagte:
Als Reiseexpertin bin ich nun wieder mit den aktuellsten Katalogen für die nächste Saison eingedeckt und finde es einfach erschreckend, wie sich die Hotelpreise in Dubai entwickelt haben......inzwischen nehmen diese unglaubliche Formen an und sind bald nicht mehr erschwinglich für den "Normalbürger"....Besonders wenn man auf Einzelnutzung des Zimmers Wert legt, ist dies beinahe nicht mehr machbar....Einerseits lebt+blüht das Land vom Tourismus, andererseits grenzt man den Tourist nur noch auf wohlhabende Leute ein....Ich hoffe, daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, da ich einfach nur gefrustet und entsetzt darüber bin, dieses Gebiet nunmehr nicht mehr zu bereisen......LG Silvia
Ja Du hast Recht, aber die Strafe folgt ja schon. Heute in den Nachrichten : Dubai ist Pleite!!!!!!
Der Größenwahn wird wohl ein Ende haben. Atlantis verramscht seine Zimmer schon !!
Gruss Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!