alles Ansichtssache - zum Glück kann Jeder für sich entscheiden was er tun und lassen möchte.
Ich glaube nicht, daß Hilton es nötig hat, sein Hilton Ras al Khaimah Resort und Spa über BigExtra bzw. Sonnenklar zu füllen - da hätten andere Hotels größere Probleme.
Wie Damien_Thorn schon schrieb handelt es sich beim Waldorf Astoria um den Komplex des ehemalige Al Hamra Palace Beach Resort (Weiterempfehlungsrate 61 % und 4,5 von 6 Punkten) .
Woran wird es wohl liegen, daß man noch nicht eröffnet, wahrscheinlich war/ist die Baustelle einfach zu groß und die Versprechungen (siehe virtueller Bilderspaß) angesichts der Finanzkrise eventuell einfach nicht zu halten.
Die persönliche Meinung eines Jeden ist dessen höchstes Gut - man muß ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Zitat:
"
Uns hat man eine Villa mit Poolblick und AI Angeboten. Für uns kein Ersatz.
Das Hilton liegent außerhalb von RAK.
Haben uns die Bewertungen angesehen. "
Hierzu muß ich mich jedoch äußern.
Wenn das Hilton Ras al Khaimah Resort und Spa nicht in RAK liegt, dann liegt das zukünftige Waldorf Astoria gerade noch in den Vereinigten Arabischen Emiraten (übertrieben gesagt) - zumindestens wenn man von der Entfernung des "zentralen Stadtkerns" ausgeht.
Die Bewertung zum Hilton Ras al Khaimah Resort und Spa sind so schlecht doch nicht wenn ich mich richtig erinnere, stören sich einige an der Lage, aber damit muß man sich allgemein in RAK abfinden. RAK ist von sich aus das "Hinterland" der VAE, welches aber noch irgendwie eher noch dessen geschichtlichen Hintergrund (Ursprünglichkeit) abbildet.
Vom Hilton aus ist man mit dem Taxi schnell mal im Zentrum RAKs - das zukünftige Waldorf Astoria liegt für mich eher im Niemandsland zwischen RAK und Umm Al Quwain. OK da hat man mittlerweile viel gebaut - hauptsächlich größere Appartmentanlagen und die AlHamraMall. Aber zur Mall läuft man bei regelmäßigen Temperauren jenseits der 30 Grad wohl auch eher nicht.
Schön ist es auch, wenn ein Forumsteilnehmer für sich im Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
eine Alternative zu
"Emirates Palace, Abu Dhabi
One & Only Royal Mirage, Dubai
Waldorf Astoria, RAK "
gefunden hat - aber es sind für mich halt zwei verschiedene paar Schuhe.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina ist jetzt halt reiner Dubai-Urlaub in einem ansprechenden Hotel - aber auch hier gibt es bessere Adressen in Dubai.
Diese AlternativReise ist dann weiter entfernt vom ursprünglichen Angebot als mit der AusweichHotel Hilton Ras al Khaimah Resort und Spa.
Hier hat man zwei sehr,sehr gute Hotels in Abu Dhabi bzw. Dubai und ein insgesamt gutes Hotel in RAK (nicht wesentlich schlechter als das Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina - außer halt von der Lage her) und den Vorteil drei Emirate mit all ihren Unterschieden auf sehr hohem bzw. hohem Niveaus kennen zu lernen.
Für mich wäre die geänderte Kombi immer noch die erste Wahl.