Ein Strandhotel zu buchen ist es jetzt schon ein bisschen spät. Die Preise steigen jetzt schon an, besonders bei Pauschalreisen.
Das Hotel Grosvenor House sollte man auf jeden Fall in die enge Wahl einbeziehen.
Ein Strandhotel zu buchen ist es jetzt schon ein bisschen spät. Die Preise steigen jetzt schon an, besonders bei Pauschalreisen.
Das Hotel Grosvenor House sollte man auf jeden Fall in die enge Wahl einbeziehen.
Hallo,
Laola78 sucht kein Strandhotel sondern einen öffentlichen Strand. Das Stadthotel ist schon gebucht!
Gruß Silvia L
@silvia-l sagte:
Hallo,
Laola78 sucht kein Strandhotel sondern einen öffentlichen Strand. Das Stadthotel ist schon gebucht!
Gruß Silvia L
Du hast wahrscheinlich übersehen, daß die Antwort von Damien Thorn und von mir nicht die Loala betrifft. Es geht hier um die Frage von flitze 79. geschrieben am 09.12.2018 um 20:15
Upps, habe da irgendwie was durcheinander gebracht. Wobei ja auch flitz79 zunächst schreibt, dass er schon ein Stadthotel gebucht hat.
Ich hadere gerade ( wir reisen in 2 Wochen) ob ich mir bei groupon so einen Gutschein hole einen Hotelstrand wie beim Hilton zB kaufe für 35.- auch wenn es da sicher nicht so schön ist wie am Jumeirah,
50.- für Liege und Schirm an öffentlichen Stränden ist schon nicht ohne...
was spricht dagegen dir zwei Handtücher aus dem Hotel mitzunehmen und dich an den kostenlosen / öffentlichen Strandabschnitt am Kite Beach oder JBR zu legen?
Man zahlt nur für Liegen und Sonnenschirme, aber wenn du dir dein Handtuch mitbringst ist es kostenlos.
Und im Januar ist es doch nicht so heiß, dass du einen Schirm brauchst!!
Dagegen spricht dass ich mich nicht in die Sonne legen kann Anfang Februar weil ich sofort rot werde (waren ja im Januar 18 und da wars schon sehr sonnig)
und ich es sehr nervig fand im Mai die Strandmuschel mitzuschleppen die der Wind immer umgeworfen hat, Alternativ ist es da einen Schirm zu kaufen. Und auch dass ich einen nervigen Teenie im Schlepptau habe der auf Liegen zu liegen gewohnt ist und nichts mehr hasst als auf Sand zu liegen - was sie von mir nicht hat, ich liebe Sand.
Da wir aber wenn ich so sehe was wir alles zu unternehmen planen eh nur einen Strandtag haben bin ich das Groupon Risiko eingegangen, die 33.- Euro hab ich jetzt ausgegeben und muss nichtmal ein Handtuch mitnehmen und habe noch 100 Dirham Verzehrgutschein was zu trinken zu bekommen. Es ist mal den Versuch wert, manches muss man einfach testen. Von der Lage her wäre der Jumeirah auch meine Wahl gewesen, die Lage ist einfach traumhaft, den kenne ich ja schon von Sicht Hotelstrand und öffentlicher Strand aus.
Ich werde auf alle Fälle berichten wie es war, den einen abzuschrecken oder falls einer eine Alternative sucht zu den doch recht teuren Hotelstrandeintritten.
Wären wir länger dort und würden mehrere Badetage einplanen hätte ich definitiv anders entschieden und ein Hotel gebucht das wirklich Strandzugang mit Liegen incl hat. Entgegen anderer finde ich hat Dubai viel zu bieten und ist zu schade nur am Strand zu liegen, heuer machen wir auch mal einen Abstecher ins Global Village, dazu gehen ja auch die Meinungen auseinander und würde es nach Kind gehen wäre auch Legoland auf dem Plan....
Hallo,
die ganze Sache ist fast geschenkt für Dubai Verhältnisse.
Nebenbei erwähnt gibt es für dieses 5 Sterne HIlton Hotel beim "The Walk" auch sehr günstige Gutscheine
bei Groupon für das Dinner Buffet.
Habe ich schon 2 x ausprobiert, jeden Tag ein anderes Themenbuffet zur Auswahl.
Wir waren jedesmal hellauf begeistert über Qualität und Präsentation des Buffets.
Funktioniert absolut problemlos, allerdings muss man unbedingt den ausgedruckten Gutschein mitbringen!
Zirka 50 % billiger als der Normalpreis.
Viel Spass noch beim Baden.
Martin
DANKE
Hallo,
gibt es eigentlich was interessantes zu berichten über Deinen Strandaufenthalt?
Gruß
Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!