@Frank und Gabi sagte:
Hallo Pascal,
vielen Dank für deine Tipps.
Ist das Pierchic im Al Qasr?
Nicht im sondern vor dem Al Qasr auf dem Wasser. Das ist das Seafood Restaurant, welches man ueber den Steg erreicht.
@noeler sagte:
Nicht im sondern vor dem Al Qasr auf dem Wasser. Das ist das Seafood Restaurant, welches man ueber den Steg erreicht.
Stimmt, Danke noeler
@ Frank
Das Restaurant ist zwar nicht günstig, aber seinen Preis war es bisher immer wert. Ist unser Lieblingsrestaurant. Auf der richtigen Terrassenseite (man kann auch innen sitzen) hat man einen einmaligen Blick auf das Burj.
LG
Pascal
So, jetzt haben wir unsere Planung abgeschlossen.
Wir haben nun doch noch im DAM ein Zimmer bekommen. Da man ja im gesamten Komplex die Restaurants frei wählen und wir sehr gerne Fisch essen, werden wir unter Garantie auch das Pierchic aufsuchen. Auf die Buchung von HP haben wir deshalb auch verzichtet.
Müssen eigentlich die Tische in den Restaurants reserviert werden. Ich gehe davon aus, das der ganze Komplex ausgebucht sein wird, wenn ich die Schwierigkeiten bei der Buchung (stets alles immer nur auf Anfrage) bedenke?
Gruß
Frank
Eine Reservierung sollte gemacht werden, da viele Restaurants ausgebucht sind. Auch viele im Souk. zB Meet Co. Trader Vics und Co. gehen kaum ohne Reservierung, bzw an einem Freitag sowieso nicht.
Hallo Frank,
wie noeler schon geschrieben hat, unbedingt reservieren. Die Restaurants (vor allem das Pierchic) können schon lange vorher voll sein.
Ich reserviere schon immer ein paar Wochen vorher, am besten per Mail:
MJ Restaurant Reservations Sales Agent
Madinat Jumeirah – The Arabian Resort of Dubai
PO Box 75157
Dubai, UAE
Tel. +971 4 366 6730
Fax. +971 4 366 6649
Email mjrestaurants@jumeirah.com
Visit us at http://www.jumeirah.com
LG
Pascal
Hallo,
so langam steigt die Vorfreude. Über das BAA wurde in Sachen Dress Code ja schon viel geschrieben. Wie siehts denn aber für die Restaurants, z.B. im Pierchic, in der Madinat-Anlage aus? Benötige ich ein Jacket mit Kravatte und was sollte meine bessere Hälfte so mitnehmen?
Gruß
Frank
Das Pierchic hat Smart casual als Desscode.
Hallo die Vorredner haben recht, allerdings von echten Villen kann man nicht sprechen, es sind eher kleine Einheiten mit Hotelzimmern. Als Villa würde ich die http://www.malakiyavillas.com/ empfehlen. Diese befinden sich in der gleichen Anlage . Hier hat man neben einer Villa auch noch einen eigenen Pool. Als Alternative dazu sind auch die Villen des JBH nebenan genannt Beit al Bahar zu empfehlen (diese haben einen kleines eigens Tauchbecken plus ein Majilis Zelt am Executive Beach). Beides toppt die restlichen genannten Möglichkeiten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!