Zum Thema Voucher etc: Klick mich.
welches Hotel vom Madinat Jumeirah Resort?
-
geschrieben 1276882669000
-
geschrieben 1276945564000
@rainer40 sagte:
@ kleiner drache
Ich habe deinen Bericht schon richtig gelesen.
Entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen.....
Viel Spass im DAM.
Grüße
Rainer40
Hi Du,
sorry, ich habe Dich zuerst falsch verstanden!
Ich habe es so verstanden, dass das von Dir genannte Restaurant ein Hotel in Dubai ist! Hatte den Namen kopiert und bei Holiday Check eingegeben in der Suche. Mir ist dann nicht aufgefallen, dass er mir ein ganz anderes Hotel angezeigt hatte ...Daher hatte ich mich gewundert, da wir ja bereits ein Hotel gebucht haben...
Tut mir leid, dass ich es falsch verstanden habe. Nun ist mir klar, dass es ein Restaurant im Al Qasr ist
-
geschrieben 1276947884000
Kein Problem!
Viel Spass im DAM, es ist wirklich absolut traumhaft!
Grüße
Rainer40
-
geschrieben 1276957170000
Danke, ich werde berichten, wie es war
-
geschrieben 1277316503000
... ich war im Juni 2009 im DAM und war schwer begeistert - das AQ ist auch sehr schön, aber die kleinen Häuser gefallen mir persönlich besser.
Das Frühstück am Pool (Khaymat al Baha) hat uns weniger gefallen, da dort viele Vögel im stehengelassenen Essen herumgepickt haben und die Bedienung auch nicht so schnell nachgekommen ist. Daher waren wir lieber im AQ im Außenbereich frühstücken.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Dubai bzw. im Madinat Jumeirah-Resort - es ist traumhaft dort und ich hoffe, ich komm' auch bald wieder dort hin
LG
chipsy57
PS: Ich wüsste gar nicht, welche Alternative es zum MJ-Resort in Dubai geben könnte
-
geschrieben 1277374526000
Die Alternative heißt One and Only Royal Mirage.
Diese Anlage ist auf dem gleichen Niveau wie Madinat Jumeirah.
Einziger Nachteil: Kaum Wellen im Meer
Grüße
Rainer40
-
geschrieben 1278795410000
So, bin wieder zurück aus Dubai. Das DAMS ist wirklich nur traumhaft schön! Alle Angestellten sind einfach nur nett und hilfsbereit. Alles in allem in toller Service.
Bezüglich HP kann ich Euch sagen, dass man nach wie vor ein Heft bekommen mit den entsprechenden Vouchern. Leider kann man nicht alle 44 Restaurants nutzen, welche es gibt. Aber die Auswahl ist dennoch groß. Auch keine Anrechnung gibt es, wenn man eines der nicht aufgeführten Restaurants wählen will.
Welche zu empfehlen sind und aufgeführt sind: das Latitude vom Jumeirah Beach Hotel, der Italiener Segreto, The Wharf, Al Muna, Aboretum (allerdings nur zum Frühstück).
Ansonsten wirklich ein sehr schöner Urlaub und weiter zu empfehlen! Ein ausführlicher Bericht in meiner Bewertung folgt noch!
Grüße
-
geschrieben 1279040278000
..... und wie waren die Temperaturen so?
Ja, wir waren mit dem DAM auch sehr zufrieden. Keines der Restaurants im Madinat dürfte wirklich schlecht sein, oder?
Gruß
Frank
-
geschrieben 1280698430000
also die Temperaturen waren schon hoch..aber das wussten wir ja im Vorfeld ...aber im gekühlten Pool bekam man immer eine Abkühlung.
Dennoch ist es richtig, dass es nicht unbedingt die beste Reisezeit ist, wenn man Ausflüge machen will....da kommt man schon richtig in Schwitzen....
Aber das ging auch.....aber ist anstrengend....
Ansonsten sind die Restaurants alle klasse.....