Moin,
ich hab mich gerade durch den ganzen Wetterthread gelesen aber so richtig keine Antwort gefunden, deshalb verzeiht es mir, falls das dennoch irgendwo beantwortet wurde...
wir waren letztes Jahr Ende Februar/Anfang Mai in Dubai und Wetter war bis auf ein bisschen Sand in der Luft echt klasse.
Für dieses Jahr haben meine Frau und ich uns Abu Dhabi vorgenommen und gestern gebucht, wir sind vom 18.05.-29.05. dort.
Wetter sollte laut Netzrecherche um die 35-37 Grad tagsüber haben was für uns völlig ok wäre. Jetzt hat mir heute jemand erzählt, dass die Klimatabellen im Netz nicht mehr aktuell wären und es in Abu Dhabi seit Jahren deutlich über 40 Grad im Mai hat, bei hoher Luftfeuchtigkeit...
kann der jemand was genaueres zu sagen, also ungefähre Tenperaturen und Luftfeuchtigkeit zu der Zeit? Hatten vor tagsüber an nem hoffentlich gekühltem Pool zu verbringen und abends die Stadt kennenzulernen, bzw ein, zwei Tage auch tagsüber etwas zu unternehmen (sightseeing)
wär für nen Hinweis sehr dankbar, umbuchen können wir nicht, da alles Individual gebucht, würden uns aber dann ggf drauf einstellen (Leinenkleidung und so einpacken)
Danke Euch
LG Daniel