wir sind nächste woche in dubai...im moment sinds dort wohl um die 28grad, soll aber nächste woche leider kühler werden...um die 24...
ich hätte ja gerne lieber 30 gehabt...naja...hoffen wir das beste
Ab dem 04.03. gibt es super Wetter in Ras al Khaimah! Jawohl, das habe ich so bestellt und mitgebucht (Glaube kann doch bekanntlich Berge versetzten....)
Aber jetzt mal ne andere Frage - wie klat sind die Klimaanlagen in den Mall gestellt? Hab mir in der Karibik immer schier den Popo abgefroren! Muss/sollte man ´nen Jäckchen mitnehmen?
Hallo,
ich kann nur von Dubai Malls sprechen und es war kühl , für meine Frau sogar sehr kalt.
mfG.
Auf jede Fall eine Jacke mitnehmen. Die Malls in RAK sind wie in den anderen Emiraten auf ca. 18 Grad runtergekühlt. Frostalarm wenn man von draußen in die Kälte kommt !
Hallo!
Wir überlegen Anfang Mai nach Dubai zu fliegen. (2.-12.5)
Ist das Wetter zu diesem Zeitpunkt noch für einen Badeurlaub geeignet oder schon zu heiß??
Mich würden eure Meinungen dazu interessieren, obwohl ich ja weiß, dass das jeder anderes empfindet.
Danke im Voraus!
Hallo Jenny,
es stimmt , jeder empfindet es anders aber was ist für dich heiss?
Wir waren im letzten Jahr vom 25 April bis zum 15 Mai in Dubai und & und es war zum aushalten , ausser vielleicht in Abu Dhabi , da waren im Mai um 40°C.
Sonst haben wir es zwischen 30-38 °C und am Strand immer mit angenehmen Wind.
Trau dich.
mfG.
Erträglich ist meist subjektiv, aber, naja.
Wir waren letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni vor Ort, und es war heiß, für uns dennoch erträglich. Die Luft- und Wassertemperaturen waren sicherlich hoch, aber zumutbar. Das einzige Problem war der heiße Sand, (ab 16 Uhr war er dann gemütlich warm).
Das man nicht genau sagen kann, wieviel Grad es wann genau sind, sieht man. 39 Grad im Schatten Anfang April. Das ist auch nicht normal zu der Jahreszeit.
Hat jemand genauere Wettervorhersagen für die Karwoche direkt aus Dubai? Die Vorhersagen, die ich Internet gefunden habe sagen nur bedingt schönes Wetter voraus
Die prognostizierten 30-32°C wären ja recht angenehm, doch lt. Internet jeden Tag stark bewölkt - das gefällt mir überhaupt nicht
Hat jemand andere Vorhersagen? Wir sind vom 15.04.-23.04. in Dubai.
Danke,
Tom
Mal ehrlich, wer soll das denn wissen? Wer das Wetter für über eine Woche voraussagen könnte mit 100% Sicherheit könnte sich eine goldene Nase verdienen.
Ich habe letztes Jahr geheiratet und mir eine Woche zuvor zig Wetterseiten im Internet angeschaut - täglich. Und täglich war meine Stimmung super und entsetzt, da sich die Seiten ständig geändert hatten.
Was ich damit sagen will? Eine vernünftige Prognose ist über mehr als zwei Tage (meist sogar nur 1 Tag) nur schwer zu treffen. Von daher freue dich auf warmes Wetter in Dubai mit hoffentlich Sonnenschein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!