Hallo BlackCat, wir sind den Weg vor 2 Jahren von Fethiye nach Finike gelaufen - es war einer der schönsten Wanderungen, die ich je unternommen habe. Ein Tagesausflug von Fethiye aus ist wahrscheinlich auch gut mit leichten Schuhen zu absolvieren, da die Wege dort noch nicht ganz so anspruchsvoll sind (aber ein wenig bergauf, bergab gibt es auch). Für die restliche Strecke würde ich dir allerdings vernünftiges Schuhwerk empfehlen... teilweise ist man schon ziemlich nah am Abgrund unterwegs und ein falscher Schritt hätte unangenehme Folgen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es generell auf den Strecken nicht so viele Einkehrmöglichkeiten (wir waren im Oktober unterwegs), aber wir haben überall nette, unglaublich gastfreundliche Einheimische getroffen, die uns mit ausreichend Speisen und Getränken versorgt haben. Einen Tipp den ich geben kann, um sich einen Tag (oder vielleicht auch 2) zu vertreiben ist die Sakklikent-Schlucht in der Nähe von Xanthos. Da sind aber im Sommer bestimmt jede Menge Touris unterwegs... Was möchtest du denn genau wissen?