Hallo ihr beiden,
leider kann ich euch keine weiteren Infos über die Strecke geben, da ich sie selber noch nicht gefahren bin. Da wir (eine kleine Radtruppe) bereits den Verlauf Passau-Wien und Wien-Budapest (schon 3 mal geradelt) kennen, interessieren wir uns auch für die Strecke wahrs. weiter bis ans Schwarze Meer.
Wir sind 1996 zum ersten Mal die Strecke Wien-Budapest gefahren. Damals gab es noch kein Buchmaterial und auch die Beschilderung war nicht besonders ausgereift Im Großen und Ganzen war dieser Tripp daher ein großes Abenteuer und auch Erlebnis! Unsere Befürchtungen was Diebstahl (vor allem die Räder und das Auto) angeht, waren völlig unbegründet. Wir haben extrem viel Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft genossen. Es war so klasse, dass wir noch bis zum Plattensee weiter gefahren sind
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
ich habe auch gesehen, dass es inzwischen einen Bikeline über diesen Radweg gibt, allerdings habe ich noch nie darin geblättert. Deswegen würd ich mich riesig freuen wenn ihr beiden eure Erfahrungen hier ins Forum stellt wenn ihr die Strecke mal gefahren seit. Denn irgendwann werden wir das auch in Angriff nehmen.
LG