Wer ist schon einmal im Reitstall Rancho Barranco de los Caballos gewesen? Hätte gerne mehr Infos. Sind im Juli an der Costa Calma. Es soll dort 7 Andalusier geben, die jedoch nichts für Anfänger sind.
Reitstall in La Pared
-
geschrieben 1134427313000
-
geschrieben 1134476056000
Hallo,
fliege im April an die Costa Calma und beabsichtige auch dort mal zu reiten. Werde mich mal erkundigen und dann gegebenfalls einen Beitrag hier einstellen,ok?
LG Carmen
-
geschrieben 1134509129000
Hallo Carmen,
das wäre schön, vielen Dank. Habe die Tage per Post einen Brief an Fam. Haag gesandt. Vielleicht bekomme ich so schon vorher Infos, da auch meine 7-jährige Tochter gerne reitet. Werde dann Bescheid geben.
LG Sonja
-
geschrieben 1134572487000
Hallo!
Wir waren in Oktober auf Fuerte und haben da einen Ausritt gemacht. Ich muß sagen war echt toll. In Galop über den Strand von la Pared, was allerdings nicht immer mögich ist. Man sollte schon reiten können weil sehr viel galopstrecken dabei sind aber die Pferde sind echt zahm. Also kein Problem. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings auch nicht gerade billig. 50 euro für 2 stunden ist schon ein stolzer Preis. Aber na ja im urlaub kann man sich ja so was schon mal gönnen.
viele Grüße vivjane
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1134588804000
Wir waren dieses Jahr in Ägypten (Sharm El Sheikh). Auch dort kostete ein 2 Std.-Ausritt durch die Wüste u. am Strand 55 EURO auf Arabern, die zum Equestrian Club gehörten. Es gab dort wunderschöne Pferde.
Wir wollten in den 2 Wochen Urlaub eigentlich öfters reiten. Sind die Ausflüge überhaupt für Kinder geeignet? Meine Tochter reitet seit 1 1/2 Jahren u. ist im Sommer dann fast 8 Jahre alt.
LG
Sonja
-
geschrieben 1134659366000
hallo!
also wo ich da reiten war, war auch ein Mädel dabei. Allerdings war sie glaube ich schon 10 jahre alt. Sie hat auf ein pony geritten. Er war sehr brav und sie hatte keinerlei probleme. Also ich denke das wird schon klappen. Viele grüße viviane
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1136407866000
Hi!!!
Also ich war letztes Jahr in la pared im urlaub und habe drei Ausritte gemacht-es war super genial,tolle Galoppaden am strand und zwischen den hügeln,tolle gut ausgebildetete andalusier und die Besitzer walter und anke sind super nett!!!!walter ist uns mit dem auto hinterhergefahren und hat bilder von mir am strand gemacht-so hab immer eine erinnerung an die tolle zeit.
jedem reiter würde ich einen ausritt auf der Rancho Barranco de los Caballos(so heißt der stall) empfehlen, allerdings können dort keine anfänger reiten.
leider ist im internet auch kaum etwas über die ranch zu erfahren.......
dann viel spaß im urlaub und beim ausritt
gruß kathrin
-
geschrieben 1136408363000
achja.falls interesse besteht könnte ich auch ein bilder schicken...hast du aus fuerte schon post zurück bekommen???ich hab auch mal einen dahin geschichkt,weil ich mich mit denen super verstanden hab un die mich schon einige zeit vor dem ausritt abgeholt haben um bei den pferden zu helfen.......ich könnte echt stunden erzählen....hab aber noch keinen brief zurück bekommen,das is jetzt schon ein halbes jahr her
-
geschrieben 1136675583000
Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Glaub auch nicht, das da noch was kommt. Bin aber skeptisch, ob ich meine Tochter mitreiten lassen soll, obwohl sie beim Unterricht in der Halle schon ganz gut reitet.
Wegen der Bilder bitte an folgende Adresse schicken:
m.finki@arcor.de
Vielen Dank
Sonja
-
geschrieben 1138911112000
Achtung
Habe eine Antwort aus Fuerte bekommen.
Ausritte finden statt von 10 - 12 und 16 - 18 h. Kostenpunkt 49 €
inkl. Transfer u. Reitausrüstung.
Bitte trotzdem um Berichterstattung, wie die Ausritte gefallen haben.
Sonja