• monte.88
    geschrieben 1183122238000

Hallo Katrin,

danke nochmal für deine Antwort. Die Hütten habe ich alle vorreserviert, oft sind es aber 3- oder 6-Bett-Zimmer (so viele sind wir ja). Ich habe auch nur die genommen, wo man duschen kann. Die Frage ist nur, ist das Wasser dann auch warm? Darf gar nicht daran denken als Frostbeule, habe mir aber schon Feuchttücher geholt für alle Fälle. Lieber wäre mir natürlich jeden Tag eine heiße Dusche. Ich berichte dir gerne, wenn du das möchtest.

Schönes WE ... Kerstin :D

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann Wolfgang von Goethe
  • kutte
    geschrieben 1183142332000

Ey Leute! Ihr redet doch hier vom Meraner Höhenweg und nicht von Uganda oder einer Expedition in Sibirien. Ich bin schon mehrfach den Weg in beiden Richtungen gegangen, es gibt dort keinerlei Probleme. Es gibt natürlich dort auch recht einfache Hütten, man kann jedoch aus dem reichhaltigen Info-Material das passende aussuchen. Selbst 3*** Hotels liegen ander Strecke.

Keine Angst, es ist ein toller Weg. Viel Spaß!

• artusundluna
    geschrieben 1183230213000

@monte.88 sagte:

Die Hütten habe ich alle vorreserviert

sehr klug!

@monte.88 sagte:

oft sind es aber 3- oder 6-Bett-Zimmer (so viele sind wir ja).

Schön, eine Gleichung ohne Unbekannte. So kannst Du vorher rausfinden, ob jemand aus der Gruppe schnarcht und dann ggf. Ohropax mitnehmen....

@monte.88 sagte:

Ich habe auch nur die genommen, wo man duschen kann.

noch klüger!

@monte.88 sagte:

Die Frage ist nur, ist das Wasser dann auch warm? Darf gar nicht daran denken als Frostbeule, habe mir aber schon Feuchttücher geholt für alle Fälle. Lieber wäre mir natürlich jeden Tag eine heiße Dusche.

Tja, keine Ahnung. Aber aus meinem Vorleben "damals mit 20 Studis in einem Haus mit nur einer Dusche" würde ich sagen: "Möglichst als erste duschen, solange es noch warmes Wasser gibt!"

Und aus meiner Erfahrung "Sommer 2006 mit Hüttenübernachtung": Also so eine Nacht im Anschluß an die Wanderungen in einem Hotel mit Wellnessbereich kommt schon sehr gut....

Viel Spaß, Karin

• artusundluna
    geschrieben 1183230420000

@kutte sagte:

Ey Leute! Ihr redet doch hier vom Meraner Höhenweg und nicht von Uganda oder einer Expedition in Sibirien.

Hallo Jürgen,

Du hast ja völlig recht. Aber Frauen ticken beim Thema Dusche einfach anders. Schon mal versucht, lange Haare mit kaltem Wasser zu waschen und danach durchzukämmen?????

Klar, dass Bruce Willis eine Woche ohne Haarewaschen klarkäme.... ;)

Ciao, Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!