• soffybelle
    geschrieben 1355091777000

@ Kidir: Also jetzt in der Adventzeit ist sicher überall sehr viel los, ich kann da nur jedem raten, abzuwarten, bis die Weihnachtsfeiertage vorbei sind. Ab dem Dreikönigstag kann man dann sicher wieder entspannter planschen.

Im Bezug auf die von dir erwähnten Videos weiß ich nicht, ob die nicht vielleicht im Aquapulco-Bereich von Bad Schallerbach gedreht wurden. Dort ist ja prinzipiell viel los, weil dort ja alle Rutschen und Erlebnisbecken sind und sich dort Jung und Alt tummelt, um jede Menge Spaß zu haben. Wer er da lieber ruhiger hat, sollte den Tropicana-Bereich vorziehen oder generell in den Bereich gehen, der ausschließlich für Hotelgäste zugänglich ist (gibt es ja fast überall in der Art).

• MarieTh787
    geschrieben 1374744688000

Hallo,

ich war vor kurzen in ein schönen und erholsames Wellnesshotel übers Wochenende. Es ist nicht weit von Berlin entfernt ca. 1 Autostunde.   Das Hotel ist sehr grünlich angelegt und lädt zu schöne sparziergängen ein. Die Wellnessannwendungen sind sehr angenehm. Ich hatte einen schönen romantisches Wochenende.

• freddoho
    geschrieben 1374752684000

@ MarieTh787

Vielleicht kannst Du eine Bewertung schreiben,

interessiert sicher noch andre User   :D

Es geht ja hier um empfehlenswerte Wellness-

Hotels - jedoch weiss man nicht, wo Du warst   :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • fun4holiday
    geschrieben 1377351998000

Gute Wellnesshotels für Ruhesuchende sind Balance Resort Stegersbach, Der Steirerhof Bad Waltersdorf und Reiters Supreme.

Bad Schallerbach ist Action.

• Holzmichel
    geschrieben 1377371525000

MarieTh787:

Hallo,

ich war vor kurzen in ein schönen und erholsames Wellnesshotel übers Wochenende. Es ist nicht weit von Berlin entfernt ca. 1 Autostunde.  

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Marie,

ist ja schön, dass Du in diesem tollen Wellnesshotel in der Nähe von Berlin warst. :frowning:

Aber freddoho hatte es ja schon geschrieben - welches war das ??

Da es mehrere solcher schönen Hotels in dieser Gegend gibt, wäre es schön, wenn Du uns ein bissel mehr drüber berichten würdest !!

mit Gruß

Erwin

• traveller4073
    geschrieben 1377852656000

@fun4holiday: gratuliere; sehr exquisiter Geschmack ;)

Auch ich schätz(t)e diese drei Häuser, wobei ich das Balance Resort nicht mehr besuche, seit es zu Falkensteiner gehört (habe nach Aufenthalten in mehreren Häusern dieses Betreibers absolut kein Vertrauen mehr); und Reiters Supreme etwas nachgelassen hat, seit die relativ viele Versicherungsgäste haben. Der superfeine Saunabereich ist dann halt mal nimmer so ruhig und angenehm, wenn Handys läuten, durch die Ruheräume geplärrt wird, oder bei den Liegen vorm Yin-Yang-Pool geraucht wird. Der Steirerhof ist sozusagen mein Lieblings-Wellnesshotel; und Fixpunkt für einen Aufenthalt jedes Frühjahr.

Eine - nicht ganz billige - Anlage, welche Dir und anderen Genießern gefallen könnte, wäre Geinberg5 im oberösterreichischen Geinberg. Nicht zu verwechseln mit der nebenan befindlichen Therme (zu welcher man Zutritt hat), handelt es sich dabei um 20 "Private Spa Suiten" mit 114 oder 145 m² und eine "Spa Villa" mit 300 m². Sie alle sind um zwei Naturbadeteiche angeordnet, verfügen über eine 40 m² große Terasse mit Whirlpool und Badesteg, eine ultrageile private Sauna und so einiges mehr.

Holt Euch hier einfach mehr Infos darüber...

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1594142982073

Gibt’s da jetzt täglich einen Werbelink für dieses Hotel ? Die müssen es ja nötig haben ....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!