Hallo,
ich kenne das Vitalhotel der Parktherme sehr gut und kann die gerne ein paar Infos geben:
Das Hotel selber ist schön, es ist mit einem unterirdischen Gang mit der Therme verbunden.
Das Abendessen findet im Restaurant im Eingangsbereich der Therme statt --> Bahnhofshallen-Athmosphäre.
An der Hotelbar ist 2-3 Mal in der Woche Tanzmusik bzw. finden auch recht viele Veranstaltungen statt.
Aufpassen also bei der Zimmerauswahl, nicht in der Nähe der Bar buchen.
Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nichts besonderes.
Die Rezeption bringt zwar eine sehr informative Begrüßung zustande, wirkt aber auswendig gelernt, bei Fragen ausserhalb des "gelernten" wird schon schwieriger. Außerdem hat die Freundlichkeit in den letzten Jahren sehr gelitten.
Zur Therme vielleicht noch ein paar Worte: Die Therme ist schön angelegt aber auch sehr laut. Es gibt viele Becken in die auch die Kinder reindürfen, bwz. eines wo man erst ab 16 rein darf, die Bademeister sind zwar hinterher aber die Kinder plantschen trotzdem im Thermalbecken -- verständlich, dass Wasser ist herlich warm.
Leider habe ich auch negative Erfahrunge mit der Aroma-Licht Grotte gemacht, da läuft ein 20-Minuten Programm, mittels Ampel (Rot/ Grün) sollte der Eintritt während des laufenden Entspannungsprogrammes vermieden werden - nutzt aber auch nix, es läuft pausenlos wer ein- und aus. Mit Entspannung wars da nix.
Schau Dir mal die Homepage der Heiltherme Bad Waltersdorf an, vielleicht sind die aufgezählten Punkte unter "Gesundheitlicher Aspekt" für dich passend, dort ist es auf jeden Fall ruhiger!!!!
Ganz ehrlich, für das Geld, das so ein Paket im Vitalhotel kostet, kriegst du woanders was besseres.
Wenn es schon Radkersburg sein muss, nimm die eines der kleineres Hotel's (Triest, 4-Jahreszeiten) aber keinesfalls den Kaiser von Österreich!!
Das ist nur meine persönliche Meinung, ich wollte einfach nur Ruhe und sonst nix - hab ich habe dort leider nicht gefunden.
LG.