• Dama
    geschrieben 1160567798000

@'cat01' sagte:

naja, eher kurz vor weihnachten, so vom 18. dez. weg ein paar tage halt....

.... und da hat Loipersdorf geschlossen?? Wir waren im Vorjahr zwischen Weihnachten uns Silvester und es war absolut nicht überlaufen (Hotel sehr ruhig) noch die Therme direkt (waren ja hauptsächlich im Schaffelbad)

• cat01
    geschrieben 1160669511000

Ich hab in Loipersdorf nur ein Hotel gefunden, das AVITA, und dies ist mir ehrlich gesagt zu teuer... Denn ob Design hin oder her, es geht auch günstiger.

Bin nun auf das neue Falkensteiner gestoßen, in Bad Aussee - die Wasnerin. Ich glaub, das ist sehr toll geworden und ich werde auch dieses höchstwahrscheinlich buchen.

Lt. Homepage passt alles, bis auf dem Service beim Abendessen. Wobei ich aber die gastonomischen Betriebe kenne und in der Zeit mal keinen Stress haben will, kann ich auch ein paar minuten länger warten, bis das Essen serviert wird. Dann trinkt man halt ein Gläschen Aperetiv und lässt den Ersten Gang etwas absitzten... :-)

(Also stört mich das ganz und gar nicht.) Die Reservierung ist auch sehr nett - per mail. Beantwortet schnell Fragen und man kann Termine für Behandlungen gleich bekanntgeben.

Naja, mal schauen, ein bisschen bin ich ja noch am Suchen...

Wenn ich nichts besseres finde, wird das neue FALKI halt ausprobiert....

• cat01
    geschrieben 1167239199000

So, nun wieder zurück im Alltagsstress....

Aber es war herrlich!!!

Das Falkensteiner kann man jeden nur ans Herz legen.

Bei uns war fast nichts los und das Essen war hervorragend!

Auch der Spa Bereich war, wenn nicht so viel los ist, ausreichend (Wir waren eigentlich so gut wie überall alleine).

Sehr großes Lob an die Mitarbeiter des Gesundheitsinstituts Dr. Töth. Die Massage vermiss ich wahnsinnig. Sie waren alle wirklich sehr bemüht und das spürte man.

LG und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Eure Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!