So liebe Wellnesser/innen, jetzt kann ich das Day-SPA-Arrangement im Hotel Jungbrunn auch aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Wenn es Euch interessiert, hier sind Reisetipp und Fotos. War echt schööööööön.
Tageswellness / Day SPA
-
geschrieben 1351854322000
-
geschrieben 1379710255000
Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem tollen Day SPA Tag und will Euch meine Suchergebnisse nicht vorenthalten :
Hotel Engel in Grän (70 Euro mit Mittagsbuffet)
Hotel Hubertus in Balderschwang (59 Euro mit Frühstücks- und Lunchbuffet)
Hotel Bergruh in Füssen (85 Euro mit Frühstück, 60 Euro Gutschein für Behandlung, Brettl-Brotzeit)
-
geschrieben 1379795910000
Hallo black cat,
verrätst Du uns auch dann was es wird:-) Das Hubertus hört sich doch gut an, zumal es ansonsten doch eher im höheren Preissegment angesiedelt ist.
Viel Spass Tanja
Cappuccina -
geschrieben 1379798361000
Das mach ich ganz bestimmt, so was kann ich doch nicht für mich behalten.
-
geschrieben 1380109069000
@blackcat: Habe noch eine Ergänzung für dich, waren letztes Jahr dort, sie bieten auch Day-Spa-Pakete an: Panoramahotel Oberjoch Im Spa-Paket sind zwar für 32 Euro keine Mahlzeiten inklusive, im Spa-Bereich gibt es allerdings eine nette Chill-out Zone mit Restaurant-Betrieb.
-
geschrieben 1380144291000
Oh super, danke. Hab das Hotel im Winter mal von außen angeschaut, hatte es aber wirklich nicht mehr auf dem Schirm, ist noch zu neu.
-
geschrieben 1383850189000
Sooooo, nun ist mein Reisetipp zum Day SPA im Hotel Bergruh online und ein paar Fotos sind auch dabei. Wir haben uns wegen der kurzen Anfahrt (ca. 20 Minuten) für dieses Hotel entschieden, das Hubertus kommt aber sicher auch noch dran (muß mich mal mit dem Christkind in Verbindung setzen ).
-
geschrieben 1392491065000
Ich habe heute in der Tageszeitung gelesen, daß der Hanusel Hof in Hellengerst auch verschiedene Day Spa Angebote im Programm hat. Klick.
-
geschrieben 1412802702000
So ich plan mal wieder. Das Hotel Huberts kommt im November dran, jetzt brauch ich aber noch was für einen Tag in der Ferienwoche Ende Oktober. Kennt jemand was schönes im Allgäu inclusive Tannheimer Tal und Kleinwalsertal?
Das Hotel Mittelburg in Oy klingt nicht schlecht. Das Arrangement fängt mit einem Sektfrühstück an, zwischendurch sind Getränke und Obst "frei" und mittags ein Süppchen. Wobei Saunen nicht so viel zur Verfügung stehen und auch an Massagen nur die Ganzkörpermassage in Frage kommt.
Mal sehen ...
-
geschrieben 1413274049000
Hallo Petra,
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Ich habe gerade gesehen, dss das Hotel "Hallers Genuss und Spa"im Kleinwalsertal auch Day Spa Angebote hat:
Day Spa Klassik: Einritt mit Bademantel, Handtüchern etc, Getränke und Frühstück 39 Euro oder als Deluxe: 69 Euro mit 4 Gang Abendmenü. Das Essen soll sehr gut sein!
Ich war noch nicht persönlich dort, hatte mich aber mal dafür interessiert und erhalte immer den Newslettter. Es gibt einen sehr neuen Saunabereich incl. neuem Ruheraum.
Das Hotel ist auch im November und Dezember geöffnet.
LG Tanja
Cappuccina