Danke Tanja, ich schau´s mir an. Wir haben zwischenzeitlich noch das Hotel Sommer in Füssen und das Hotel Engel in Grän in die engere Auswahl genommen.
Tageswellness / Day SPA
-
geschrieben 1413319590000
-
geschrieben 1413830749000
Für nächste Woche haben wir uns nun doch für das Hotel Mittelburg in Oy entschieden. Hier findet Ihr das Angebot. Ich werde anschließend berichten.
-
geschrieben 1413877760000
Hallo Petra,
das sieht gut aus! Ich wünsche Dir viel Spass beim Day Spa. Ich beneide Dich schon ein bissschen, dass Du im Allgäu die Möglichkeit hast so viele Day spa Angebote in tollen Hotels kennen zu lernen .
LG Tanja
Cappuccina -
geschrieben 1415113389000
Stimmt das ist schön. Und hier ist der Reisetipp von der Mittelburg.
-
geschrieben 1415701784000
Hallo, ich hänge mich mal hier dran... wer kann mir ein schönes Day-Spa im Odenwald
bzw. Unterfranken oder Spessart oder Bergstrasse empfehlen? Im Dorfhotel Niedernberg waren wir beim letzten Mal, jetzt würden wir gerne etwas Neues testen.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps - liebe Grüße Christine
Wer nie genießt wird ungenießbar! -
geschrieben 1417012852000
Schade daß sich niemand meldet Christine. Mußt halt auch in´s Allgäu kommen. Das Parkhotel Frank in 0berstdorf hat kürzlich in der Tageszeitung inseriert, daß sie jetzt auch Day SPA anbieten. Klingt gar nicht so schlecht. Klick.
-
geschrieben 1428057021000
Hallo, wir sind Anfang Juni in Ihringen und würden für den Abschlusstag ein schönes Day Spa suchen - evtl auch mit Übernachtung - nur wenn es dort zusätzlich sehr gutes Essen gibt
Die Lage sollte zwischen Freiburg und Heilbronn sein - Baden Würrtenberg eben...
Vielen Dank und frohe Ostern Christine
Wer nie genießt wird ungenießbar! -
geschrieben 1467897545000
Der ALPIN HEALTH & SPA - HUBERTUS TAG kostet zwischenzeitlich 79 Euro.
Man kann folgendes nutzen:
5 verschiedene Saunen
Ganzjährig beheizter Wellness-Außenpool (32°C)
4 Ruhebereiche
Fußreflexzonenparcours
Außerdem sind im Preis enthalten:
Frühstück mit vielen Bio-Produkten von 08:00 bis 11:30 Uhr
Vitales Lunchbuffet von 13:00 - 15:30 Uhr
Hausgebackene Kuchen zum Kaffee am Nachmittag
Der Reistipp mit einigen Fotos folgt in den nächsten Tagen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.