hallo Danialex,
und das nächste Mal fährst du um diese Zeit nach Südtirol. Da ist herrlichstes Wanderwetter, Wellnesshotels gibt es ebenso genug und geführte Wanderungen sowieso. Sorry Blackcat .
LG
reiselilly
hallo Danialex,
und das nächste Mal fährst du um diese Zeit nach Südtirol. Da ist herrlichstes Wanderwetter, Wellnesshotels gibt es ebenso genug und geführte Wanderungen sowieso. Sorry Blackcat .
LG
reiselilly
Mit Verlaub, wir sind im Oktober in Südtirol auch schon im Schnee rumgestapft. Natürlich nicht im Meraner Land, sondern in meiner anderen Lieblings-Ecke über´m Berg.
Außerdem wollte ich DaniAlex den Allgäu-Urlaub im Oktober von Anfang an ausreden, mach ich ja sonst nicht oft. Aber im Hubertus läßt sich´s auf jeden Fall gut aushalten. So man denn auf Umwegen hinkommt, der Riedbergpaß ist nach wie vor gesperrt.
Hier steht nichts von einer Sperrung des Riedbergpass?
Es geht auch nicht um eine Wintersperre oder so, sondern um Bauarbeiten an der Talstraße Balderschwang. Hier muss die Straße wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt werden. Der Abschluss der Arbeiten ist für Oktober dieses Jahres geplant. Geplant!
Der Verkehr wird im Moment von Fischen aus über Immenstadt, Oberstaufen, Aach und Hittisau umgeleitet. Schau Dir das mal auf der Karte an, vielleicht kannst Du gleich anders fahren. Ich kann ja hier nochmal posten, sobald die Straße wieder frei ist.
Ahh. Ok. Das ist nett, vielen Dank. Hört sich nach ziemlichem Umweg an...
Hallo DaniAlex,
komme gerade aus dem Oberland zurück. Die Umleitungsschilder sind durchgestrichen, aber nicht abgebaut. Im Moment ist die Fahrt nach Balderschwang wohl möglich.
Allerdings derzeit nur mit Winterausrüstung ... es schneit.
Viele Grüße,
BlackCat70
*grmpfl* Das mit dem Schnee musste ich auch schon registrieren. Passt mir ja nicht so :-/
Huhu DaniAlex, ich habe gerade Deine Hotelbewertung gelesen. Hat´s mit dem wandern noch geklappt oder mußtest Du auf andere Sportarten ausweichen?
26°C und strahlender Sonnenschein, oben auf den Gipfeln kleine Puderzucker-Haube. Bilderbuchwetter!
Na prima, ich habe schon gedacht/gehofft, daß Du in der tollen Spätsommer-Woche da warst und einen guten Eindruck vom Allgäu bekommen hast.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!