Hallo Vanessa,
ich kenne den Platz zwar gut, aber da ich ja in der Nähe wohne habe ich dort natürlich noch nie gecampt, daher kann ich dir leider auch nichts zu den Preisen des Kiosks sagen, wir kaufen höchstens mal ein Eis , Getränke usw. bringen wir ja von zuhause mit.
Du bekommst zwar morgens frische Brötchen, aber sonst ist der Kiosk eigentlich auch wohl eher für Kleinigkeiten gedacht. Getränke usw. werden genau soviel kosten, als wenn ihr dort essen würdet.
Das mit dem Reservieren hatte ich auch nicht gewusst, die nehmen gar keine Reservierungen an, wer zuerst kommt....
zum Supermarkt muss ich leider auch sagen , ich weiss dass es im " Ort " Hegne einen kleinen Supermarkt gibt, habe ihn aber noch nie betreten, ist auch ca. 1Km vom Platz entfernt. Hegne ist wirklich sehr klein und wenn du schreibst, das ihr leider eure Fahrräder nicht mitnehmt. Hmm...
Ihr müsst aber auch nicht am Bahnhof Allensbach aussteigen, denn der Seehas-Zug hält auch in Hegne, keine 100 Meter vom Platz.
Ehrlich gesagt würde ich Euch jetzt doch wirklich eher den Campingplatz Himmelreich/ Allensbach empfehlen, den ich ja schon zuerst vorgeschlagen hatte, denn dort gibt es bessere Einkaufsmöglichkeiten , es ist auch ein schönerer oder sagen wir mal so , für jüngere Leute abwechslungsreicherer Ort .
Sorry alle Hegner mögen mir verzeihen !
Allerdings sind es vom " Himmelreich " auch ca.1 Km bis zum nächsten kleineren Treff - Supermarkt, dort gibt es aber alles und preiswert und er ist direkt gegenüber vom Bahnhof.
Grössere Supermärkte wie Edeka, Norma usw. findet ihr im Gewerbegebiet, ohne Fahrrad aber zu weit !
Da ich hier wahrscheinlich nicht die Homepage vom CP veröffentlichen darf, einfach mal angoogeln.
An Eurer Stelle würde ich am Bahnhof Allensbach
aussteigen, mir den CP Himmelreich anschauen , wenn nicht frei oder nicht nach Eurem Geschmack, mit dem nächsten Seehas eine Station weiterfahren und den CP in Hegne anschauen.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Gruss Maribel