La Quercia, Du Parc und Ideal liegen alle in Lazise. Die beiden ersten kann ich Dir wärmstens empfehlen. Ideal war früher mein absoluter Lieblingscampingplatz leider haben sich die Besitzer zerstritten und den Platz ganz sonderbar "geteilt" und dadurch ist die Atmosphäre des Platzes verloren gegangen.
Ganz wichtig ist nämlich beim campen, die Entfernung zur Strasse. Da den ganzen Tag ein immenses Verkehrsaufkommen herrscht, und weder Wohnwagen noch Zelt, noch Campingbungalow einen Schutz gegen diesen Lärm bieten. Der Platz "Ideal" liegt am weitesten von der Strasse weg und ist zudem auch noch der billigste von den von mir genannten. Er hat sehr gute Stellplätze, einen schön angelegten Strand, einen Supermarkt und einen schönen Pool. Liegt von den drei genannten am weitesten von Lazise entfernt. Kann man aber locker laufen. Sind so ca. 2-3 km.
La Querca, hat wie ich finde, nicht so schöne Stellplätze (kleiner) und ist eine ganze Ecke teurer. Aber das Sportprogramm bzw Abendprogramm ist klasse. Wobei man wunderbar vom Ideal aus, abends zum La Querca rübergehen kann. Der Supermarkt ist sehr gut. Der Platz liegt auch relativ weit weg von der Strasse. Liegt zwischen Ideal und Du Parc.
Du Parc, liegt nah an der Strasse, hat auch einen schönen Pool, einen schönen Strandabschnitt und ist von den drei genannten am nähesten am Ort Lazise.