• Kwywest
    geschrieben 1189283233000

Hallo,

kann dir auch noch den Pra delle Torri empfehlen!!! war SUPER da aber der Platz ist halt auch sehr groß!!! Waren auch auf dem Cavallino, der ist schön klein und gemütlich, auch der Strand ist schöner aber für Kid´s ist da nicht so viel geboten!!!

LG

• reisender1203
    geschrieben 1192276475000

In der Region um Grado gibt es zwei super campingplätze.

www.puntaspin.it

www.villaggioeuropa.com

Wir waren heuer Pfingsten im Puntaspin. Ein super Campingplatz mit vielen Bungalows und Mobilheimen.

Anfang September waren wir im Villaggio Europa. Dort gibt es auch Bungalows, Mobilheime und Chalets. Das ist ein super Platz mit einen überragenden Pool

• Wendy12
    geschrieben 1192277131000

Hallöchen

Ist es aber nicht so das auf Italienischen CP strenge Regelung herrscht.

Wir dachten auch mal dorthin zu fahren aber es schreckte uns ab, sprich ab 22 Uhr in die WW oder mobielheime zu gehen weil dann Nachtruhe ist

Gruß Wendy12 :frowning:

• puffel
    geschrieben 1192294325000

Hy Wendy!

Also, die Nachtruhe kenne ich erst ab 23 Uhr bis 07 Uhr! Ich persönlich finde das ok so, denn wenn man wirklich schlafen möchte, dann herrscht Ruhe!

Natürlich kannst Du aber, wenn Du ausserhalb bist, jederzeit in den CP, aber ab 23 Uhr ohne Auto, das stellt man dann am bewachten Parkplatz vorne draussen ab!

Sehr strenge Regeln gibt es z.Bsp. am Union Lido! Da ist das mit dem Fahrradfahren auch so eine Sache.

In den Plätzen, wo wir gerne hin fahren (Garden Paradiso und Sant Angelo) kann man immer mit dem Rad/Roller fahren, ausser zu den Ruhezeiten (mittags 13 Uhr bis 15 Uhr) Da sind dann auch die Pools "geschlossen", sprich: man darf sich dort aufhalten, mal auch die Füße reinhängen, aber mit schwimmen und plantschen ist während dieser Zeit nix!

-> ab an den Strand! ;)

Du kannst aber so lange vor dem WW sitzen, wie Du gerne möchtest!! Man muss auch nicht flüstern, es darf auch gelacht werden! Aber Megaparty veranstalten natürlich nicht.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • maiglöckchen
    geschrieben 1192660015000

hallo,

habe das gleiche Problem wie Svabri. Suchen einen Campingplatz, der auch etwas Partystimmung und große Poolanlagen bietet, am besten mit Diskothek. Wir fahren nämlich mit unseren Kindern, 14 J. u. 18 J. in den Urlaub, vielleicht noch mit Freund oder Freundin. Die Gegend um Jesolo kennen wir schon.

Bin beim Googeln auf den

Pra delle Torri, Capalonga, San Francesco gestoßen.

An der Küste weiter runter finde ich den

Rosapineta, Isamar, Spina -Camping sehr interessant.

Kennt jemand den einen oder anderen Platz? Ist es wohl etwas für uns?

Wie gesagt, wir suchen eine gesunde Mischung zwischen Rummel, Party und Ruhe an Pool oder Strand.

Liebe Grüße

maiglöckchen

• oliver77159
    geschrieben 1201979667000

Hallöchen

Kennt jemand den Campingplatz Isamar in Italien/Adria/ISOLA VERDE?

• katzelucy2002
    geschrieben 1202297018000

Hallo,

waren schon zweimal auf dem Campingplatz Isamar. Liegt ca. 50 km südlich von Venedig, direkt am Meer. Der CP ist relativ groß aber sehr schön. Durch das Animationsteam wird viel geboten, auch für ältere Kinder (Musical, Olympialde u.ä.). Hatten unseren Sohn und dessen Kumpel das letzte Mal mit als die beiden 16 waren. Eine kleine Einkaufspassage ist vorhanden, eine Pizzaria ebenfalls sowie eine große Poolanlage. Ich kann den Platz sehr empfehlen. Drumrum ist natürlich nicht viel. Ein Supermarkt befindet sich ca. 10 km südlich.

Auf dem Pra delle Torri waren wir ebenfalls schon. Sehr großer, schöner Platz aber kein schöner Strandabschnitt. Sehr klein und mit Steinstufen versehen. In der Umgebung dort gibt es natürlich mehr zu erleben. Caorle kann ich für einen Abendbummel sehr empfehlen.

Liebe Grüße Kerstin

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • uniqueee
    geschrieben 1202331413000

also ich würde den camping al boschetto empfehlen, zwar klein aber wunderschön sauber und geräumig und vorallem sehr freundlich, aber im sommer kann es 2 tage in der woche gewitter geben. nimm auf jeden fall laptop oder was zum spielen mit. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!