Suche ein schönes Ziel mit dem Wohnmobil ,speziell für Kinder

• usa59
    geschrieben 1214745256000

Hallo Anja,

wir waren immer in den bayrischen Schulferien, im August unterwegs. Das mit dem Wetter ist so eine Sache, da kann man sich nicht drauf verlassen. Denke nur man an den verregneten Frühling auf Mallorca und den August letzten Jahres bei uns. Wir hatten eigentlich immer Glück dem mit Wetter. Vor zwei Jahren hatten wir in vier Wochen zwei Regentage. Traumwetter über 30Grad. Das man im Norden eine Winterjacke im Sommer braucht ist sicher nicht nötig . Natürlich kann man mal ein, zwei Regentage haben, aber das hat man bei uns auch. Von den Temperaturen, also unter 20Grad hatten wir selbst in Lappland nicht. Was uns immer sehr gut gefallen hat, ist das es selten schwül ist. Also nur Mut.

LG aus Franken

Karin

• puschkal
    geschrieben 1215770161000

hallöchen

wie wärs mit kroatien? zaton holiday village!!! riesen poollandschaft, kinderanimation, sandstrand ( die gibts nur wenig in kroatien) aber sieh selbst unter www.zaton.hr

liebe grüße

petra

• elfe69
    geschrieben 1215886143000

Hallo Petra !

Warst Du dort schon mal ?

Grüßle Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • puschkal
    geschrieben 1216999617000

hallo,

du nein ich war noch nicht dort, aber am 9.8.08 fahren wir hin. da ich unter flugangst leide, aber trotzdem ans meer wollte haben wir uns für kroatien entschieden. da es der erste urlaub am meer für unseren jüngsten (3 jahre) ist, wollte ich auch einen pool und sandstrand haben. irgendwie sind wir auf diesen platz gelandet. mal sehen ob er auch hält was er verspricht.

liebe grüße

petra

• elfe69
    geschrieben 1217071200000

Hallo Petra !

Würde mich dann interessieren wie es Euch gefallen hat ! Wir müssen dieses Jahr leider auf den großen Urlaub verzichten,da ich letzte Woche mit meinem neuen Job als Nachtwache angefangen habe ! Da kann ich nicht gleich mit Urlaub kommen :? !

Jedenfalls wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und eine gute Reise !

Liebe Grüße Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • puschkal
    geschrieben 1219678037000

halli hallo,

sodalle wir sind wieder zurück aus dem urlaub. und ich kann dir sagen, dieser campingplatz hält was er verspricht. alles super sauber dort; das personal immer freundlich (auch spät abends); der strand super geeignet für kinder, aber sehr voll; poollandschaft ist genial; die restaraunts in der anlage sind sehr sehr gut; der markt in der anlage ist etwas überteuert aber man muss ja nicht dort einkaufen, das kann man gut und günstig in zadar; es ist abends und nachts immer die security unterwegs und schaut ob sich alle auch an die hausordnung halten zwecks ruhe usw. für kinder wird sehr sehr viel geboten und auch für uns erwachsene gibts animation. wohlgemerkt haben wir diese aber nicht in anspruch genommen. in der einen woche (die viel zu kurz war) haben wir soviel zu tun gehabt, dass wir für anderes keine zeit mehr hatten.

liebe grüße

petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!