Ich drück ganz fest die Daumen und wünsche euch einen ruhigen Flug, eine komplikationslose Einreise und eine tolle Zeit in Paphos und Neo Chorio. Viel Spaß !
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
-
geschrieben 1602246395628
Flight Pässe sind da (kamen sofort nach dem Abschicken als E-Mail). Nun bin ich etwas ruhiger.
Ich werde berichten, wie es mit der Einreise klappt.
-
geschrieben 1602421740416
Wenn man am Flughafen getestet wird.
Wie lange müsste man auf das ergebniss warten?
Durfte man sich dann nur um hotel aufhalten bis das ergebniss da war oder durfte man auch nach draußen gehen?
-
geschrieben 1602426210150
Dort steht nur, daß man ganz normal ins hotel kann und sich dort frei bewegen kann...
Das kann man aber 2 deutig sehen
Für mich heisst frei bewegen auch raus gehen.
Ist damit gemeint, daß ich mich nur im hotel frei bewegen kann oder auch nach draußen?
-
geschrieben 1602426489424
Das wird dir sicherlich dein Verantwortungsbewusstsein verraten können
Liv -
geschrieben 1602426735102
Man hat keinerlei Einschränkungen und kann sich ganz normal drinnen und draußen bewegen Wir wurden am späten Nachmittag getestet und hatten morgens unser Ergebnis (wann genau es kam, das weiß ich nicht, weil mein Handy nachts aus ist)
-
geschrieben 1602427743409
Mein verantwortungsbewusstsein sagt mir, das ich mich nur noch zuhause einsperre.
Garnicht mehr rausgehe
Kein Kontakt zu anderen habe
Nicht mehr arbeiten gehe
Auf alles verzichte
Kein Sport mehr mache
Nicht mehr lebe
Wegen so einem ******* lächerlichen virus
Jeden Tag sterben Menschen an viel schlimmeren Krankheiten und man spricht überhaupt nicht darüber.
Und dann von verantwortungsbewusstsein zu sprechen in einem reiseforum
Coronaronarona
-
geschrieben 1602428178341
Ja, ist ein Reiseforum. Hört Verantwortungsbewusstsein bei dir auf Reisen auf ?
Solch ein Geschreibe ist hier völlig unangebracht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1602428437145 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Sehe ich auch so-- und ich empfehle zudem einen Blick auf das Thema dieses Threads.
Solllte da nochmal nachgelegt werden, löschen wir den Beitrag -und es gibt einen Tribünenplatz . Klare Ansage.
Völlig unangebrachtes Geschreibsel, unfassbar .
Dann bitte zurück zum Thema Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise"
Ernst genug und es gibt genügend Fragen dazu.