Davon kann ich in den Tickets nichts erkennen. Da steht Schönefeld nach Paphos.
Dringende Frage zum Flughafentransfer
-
geschrieben 1223239128000
-
geschrieben 1223239654000
War nur so ein Gedanke.
Auf meinen Ticket stand Hannover nach Larnaca und dann ging es via Paphos nach Larnaca.
Eurocypria ist bekannt dafür, dass man kurzfristig die Flugroute ändert, wenn die Maschine nicht ausgelastet ist – war zumindest bei mir so.
Gruß
-
geschrieben 1223240234000
Lassen wir uns überraschen. Aber man könnte dann ja auch nicht einfach in Larnaca aussteigen, dann hat man ja keinen Transfer. Wir haben ja für den langen Transfer noch über 200 € Zuschlag bezahlt.
-
geschrieben 1223280582000
Danke, ich werde dann berichten, wie es uns ergangen ist.
-
geschrieben 1223300749000
Hallo Zypern-Urlauber,
ich kann mir garnicht erklären, wie ITS das seinen Urlaubern zumuten kann. Von einem Ende der Insel zum anderen.
Über die Autobahn geht das schon prima und ne 100 fährt der Bus mit Sicherheit, aber dann noch alle Urlauber ausladen??
Unser Feriendomizil liegt in Kapparis, das ist hinter Protaras. Wenn wir mit dem Auto zu Freunden nach Paphos fahren, gehen da 2,5 h drauf.
Allerdings war unser erster Flug nach Zypern auch mit dieser Fluggesellschaft und die haben beide Flughäfen angeflogen. Aber wenn ihr nen Zuschlag bezahlt habt, dann lassen die euch auch nur dort raus.
Also rechnet mit mind. 3 h Transfer. Und damit habt ihr schon ne kleine Inselrundreise gemacht, hauptsache ihr kommt zu einer Zeit an,wo es noch nicht dunkel ist.
Auch von mir schönen Urlaub und "Kalo daxidi"......gute Reise
I want to go to.....Cyprus ! -
geschrieben 1223311726000
Hallo Silke,
so ungefähr habe ich mir das vorgestellt, aber es ist nicht zu ändern. Ich weiß allerdings auch nicht warum ITS sowas macht. Wir sind ja eigentlich mehrfach gestraft. Erstmal die lange Transferzeit, die Zeit die uns im Urlaub verloren geht und noch so viel Geld extra. Wir landen so um 17 Uhr in Paphos. Was ich aber schlimmer finde ist, dass wir um 8.30 Uhr zurückfliegen, das heißt 6.30 Uhr am Flughafen sein und ca 3.30 Uhr vom Hotel los.
LG Ronda69
-
geschrieben 1223312305000
Hallo.
Jetzt nur nicht alles auf den Reiseveranstalter schieben.
Ich weiß ja nicht wo du die Reise gebucht hast, aber sollte das im Reisebüro geschehen sein dann würde ich mir ein anderes Reisebüro suchen.
Der Mitarbeiter/in hätte euch ja darauf aufmerksam machen können, dass euer Hotel am anderen Ende der Insel liegt.
Gruß
-
geschrieben 1223314513000
Bubilein....Volltreffer,
die Aufklärung in diesem Reisebüro is wohl net sehr hoch.
Sowas darf im Beratungsgespräch nicht unter gehen.
Aber hoffen wir auf das Beste. Der erste Tag ist eh gegessen. Eh Ronda im Hotel ist, ist auch die Küche dort schon geschlossen.
Hoffentlich ist es nicht nur 1 Woche, da bleibt dann kaum noch was übrig.
Eins steht fest, das Wetter wird sie dort nicht enttäuschen....das ist eine echte Entschädigung.
I want to go to.....Cyprus !