• Silke66
    geschrieben 1224751782000

Na so ein Glück,

aber jetzt könnten wir die Frage disskutieren: Warum konntet ihr nicht bis Larnaca mitfliegen? Eure Plätze waren doch eh da?

Den Rest des Textes, wie schöne es doch ist, hab ich schon wieder vergessen ;) , ich ärger mich im Moment garnicht :? :disappointed: :( .....auch nicht die nächsten 3 Wochen

I want to go to.....Cyprus !
  • Bubilein
    geschrieben 1224955509000

@Ronda69 sagte:

und um 17 Uhr sassen wir, Bubilein halte dich fest, im Taxi nach Protaras.

Na, dann ging der Transfer ins Hotel recht zügig. ;)

Gruß

• Ronda69
    geschrieben 1225629170000

Nun sind wir wieder hier und ich kann abschließend nur sagen, dass ich das ganze nach wie vor nicht verstehe, aber es trotzdem auch gewisse Vorteile hatte.

Zurück ging es nämlich folgendermaßen zu. Der Flug ging diesmal ab Larnaca über Paphos. Eine Familie aus unserem Hotel flog mit dem gleichen Flug wie wir ab Larnaca. Der Flug ab Larnaca ging um 7.20 Uhr unserer um 8.20 Uhr ab Paphos. Wir wurden um 3.45 Uhr (ja ganz schön früh wars :frowning: ) abgeholt, die anderen schon um 3.10 Uhr. Im Flugzeug trafen wir uns wieder. Beide brauchten wir ca 1,45 h zum Flughafen. Sie im Bus etliche Hotels anfahrend, wir im Taxi in einem Zug über die Autobahn. Fazit: Wir hatten es besser. Übrigens waren unsere Plätze im Flieger von Larnaca nach Paphos nicht besetzt.

Uns hätte es im Nachhinein noch schlimmer treffen können. Eine Familie, die wir dort kennenlernten flog am Abend dann auch nach Schönefeld. Dieser Flug ging über Köln. Start 18.30 Uhr Landung in Berlin 0.20 Uhr.

Es grüßt euch eine super erholte, leider hier frierende Ronda.

Silke grüß mir die Insel, wenn du in mittlerweile ein paar Tagen dort bist.

• Silke66
    geschrieben 1225648788000

Hallo Heimkehrer,

alles wird gut...sagt sich immer so einfach.

Unterm Strich hat es euch dort gefallen und das freut mich sehr.

Wir haben noch gut eine Woche Zeit, aber wie du sehen kannst, kommt immer ein neuer Termin dazu......bis wir dann garnicht wiederkommen.

Im Winterflugplan wird schon ganz schön zusammengelegt. Wir sind mal von Tegel über München geflogen, hatten auf dem Hinflug in Mü. 3,5h Aufenthalt und auf dem Rückflug fast 5h. Da wären wir mit dem Auto schneller zu Hause gewesen.

Also grüß ich die Insel gern von dir und hoffe, das für uns der Kälteschock nicht zu groß wird.

I want to go to.....Cyprus !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!