Wer hat schon Erfahrungen mit den Best-Price-Zimmern bei TUI gemacht? Wir haben vor, im Melissi-Beach ein solches Zimmer zu buchen, da der Preisunterschied enorm ist.
Erfahrung mit Best-Price-Zimmer bei TUI
-
geschrieben 1195317457000
-
geschrieben 1195321637000
Ich hatte vor kurzem bei der TUI ein Best-Price-Zimmer gebucht. Das war auf Mallorca. Das Zimmer war genauso groß wie die anderen Doppelzimmer, hatte Meerblick, war ganz vorne zum Meer in der obersten Etage und wurde auch genauso sauber geputzt wie das meiner Freundin, die auch ein DZ allerdings zur Alleinbenutzung hatte.
Keine Ahnung was es da für Unterschiede gibt. Bei der TUI sagte man mir vor einer Weile die Zimmer wären kleiner und wären von der Lage nicht so vorteilhaft.
-
geschrieben 1195322916000
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja schon mal ganz ermutigend, zumal in der beabsichtigten Reisezeit der Preisunterschied 300 Euro beträgt!
-
geschrieben 1195592718000
Vor der Buchung ließen wir die Beraterin im Reisebüro bei TUI nochmals anfragen. Da wurde uns bestätigt, dass in dem Hotel alle Zimmer mit Klimaanlage wären. Der Haken war nur der Balkon. Es gäbe ein paar wenige Zimmer ohne Balkon. Aber wir nehmen das Risiko in Kauf und haben gebucht. Lassen wir uns überraschen. Im Juli können wir dann sagen, wie es war.
Gruß
-
geschrieben 1216045948000
hallo!
und wir war es??
ooooder seid ihr noch da?
viele grüße!!!
-
geschrieben 1227211442000
-
geschrieben 1227212030000
...da bist du mit deiner Frage im falschen Forum gelandet.
Schau doch einmal im Türkei Forum vorbei.
Gruß
-