@Kirlyskleineschwester sagte:
Oder meinen die eben nur,dass man nicht in Badezeug und "Schlumpi"Sachen daherkommt!!
...ganua so ist das gemeint, aber du gehst ja sicherlich in Deutschland auch nicht mit "Schlumpi" Sachen in ein Restaurant.
@Kirlyskleineschwester sagte:
Oder meinen die eben nur,dass man nicht in Badezeug und "Schlumpi"Sachen daherkommt!!
...ganua so ist das gemeint, aber du gehst ja sicherlich in Deutschland auch nicht mit "Schlumpi" Sachen in ein Restaurant.
4* in europa könnte es dann doch aber auch die lange hose sein. Das macht halt auch den unterschied eines mermaids zum hausnummer nestor aus.
Im mai wird die lange hose am abend aber sowieso vermutlich temperaturmäßig angesagt sein.
Sooo jetzt werd ich langsam aufgeregt.....in 17 Tagen gehts los
Mit dem Wettergott muss ich auch noch reden.....ich will Soooooooooonne Ganz viel !
Eine Frage habe ich noch, wie sieht es mit Geldautomaten aus?
Gibt es da reichlich?
Geldautomaten gibt es, aber man braucht auch eine Karte die funktioniert, dass Bares aus dem Automaten kommt.
Echt??????
Dann muss ich mir noch eine besorgen.
Also normale EC Karten sollten funktioniern oder ?!
Mag immer nicht so viel bares mit mir rumschleppen.
Heut sind es nur noch 15 Tage
EC-Maestro Karte funzt - um es genau zu sagen an ca. 480 Geldautomaten.
Nur noch 2 mal schlafen.....
und den Wettergott anbeten....-.dann gehts los
Kann mir wer was über die aktuelle Wassertemperatur sagen?!?!
Ob ich den gefütterten Bikini einpacken muss
Die Tierschutzorganisationen haben sich leider nicht mehr bei mir gemeldet
Echt Schade.... bis jetzt konnte ich jeden Urlaub etwas gutes tun
Bald bist Du ja vor Ort und kannst am besten selbst testen wie das Wasser auf Dich wirkt.
Genieße Deine Tage auf der Insel und obwohl erst 2 Wochen zurück, könnte ich direkt wieder fliegen!
P.S. So wenige Hunde wie auf Zypern habe ich selten im Mittelmeerraum gesehen.
die Wassertemperatur liegt zur Zeit bei 20-21 Grad (reicht dir das) und die Tagestemperaturen passen auch.
Sooo Koffer gepackt....ich bin dann mal weg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!