vllt. ists ja auch nur, weil ich immer gleich mit englisch losstarte und gar ned ans deutsche denke.
ok, ich geb mich geschlagen! das nächste mal gehen wir mit dir essen.
vllt. ists ja auch nur, weil ich immer gleich mit englisch losstarte und gar ned ans deutsche denke.
ok, ich geb mich geschlagen! das nächste mal gehen wir mit dir essen.
und ich nehm dich beim Wort.....
aber nun zurück zu den Preisen
Hallo zusammen,
im März werde ich zwei Wochen in Zypern sein, genauer gesagt in Ayia Napa, in der Nähe des Nissi Beach. Da ich das erste Mal in Zypern bin gerne auch etwas sehen möchte, aber nicht so wirklich weiss, ob ich bei Linksverkehr einen Mietwagen mieten möchte, folgende Frage:
Kann mir Jemand Auskünfte über Taxipreise und/ oder Buspreise in geben? Geplant ist nämlich auf jeden Fall ein Tagesausflug nach Larnaca (Salzsee, Lazarus Basilika und die Moschee). Weiss zudem Jemand ob es eine Busverbindung von Ayia Napa nach Larnaca und zurück gibt, und wenn wie oft am Tag?
Hallo.
Ich habe hier klicken einen Link von einer Seite mit den Busverbindungen von Zypern eingestellt.
Gruß
Vielen dank für die schnelle Antwort. ISt eine umfangreiche Seite und werde mich dort mal schlau machen.
die frage ist, ob die im märz auch alle gehen?!
taxi würd ich ca. 45eur rechnen, da es vom flughafen rund 50eur kostet.
normal bin ich sehr für ayia napa, aber um die zeit nicht. Das schönste sind das meer / die strände dort & davon hast du nicht viel im märz, der ort selbst wird sehr verlassen sein, da nur für den tourismus da. Um die zeit würd ich eher nach larnaca oder gleich limassol oder paphos um näher bei den kulturellen highlights zu sein.
Hi,
Wir (3 Paare) wollen im August für 2 Wochen nach Agja Napa n bissel feiern und am Strand liegen.
Wie schaut es zur Zeit aus mit den Preisen? Essen gehen, Disko Eintritt, Getränke an der Strandbar? Was nehmt ihr so an Taschengeld mit?
Gruß Ulf
Hi,
klick doch mal in diesen speziellen Thread zu Ayia Napa: klick hier
Vllt. findest du dort schon ein paar Antworten oder schickst dem TO (@Goon) eine PN oder stellst deine Frage direkt im Party-Forum.
WTF.... gucke schon seit 1-2 wochen hier rum der Fred im Partyforum is ma garnich aufgefallen...
Danke Kourion
moep0815:
Was nehmt ihr so an Taschengeld mit?
...für den Anfang ca. 200 Eurönchen und den Rest ziehe ich mit der Kreditkarte/EC-Maestro Karte am Geldautomaten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!