Hallo,
all das, was du suchst, gibt es ... wir waren in der letzten Märzwoche eine Woche auf Zypern in Agia Napa im Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach. Und ich muss sagen, wir waren begeistert und kommen sicherlich irgenwann noch mal wieder.
Ich muss dazu sagen, dass wir eigentlich Griechenland-Urlauber sind und Zypern nur gebucht haben, weil unser Urlaub dieses Jahr in den März statt in den Mai gefallen ist. Und wir haben uns auch schwer getan mit buchen, weil ich aus den sehr unterschiedlichen Bewertungen eines Hotels in der selben Reisezeit doch etwas (ganz schön schlimm sogar) verwirrt war. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass die Bewertungen so ganz und gar schwanken ... aber wir sind dann doch mehr oder weniger unvoreingenommen angereist und wurden absolut positiv überrascht, in jeder Hinsicht. Und wir haben ein Fazit gezogen: Meckerer und Nörgler gibt es überall, auch wenn es wirklich nichts zu meckern gibt und es hat den Anschein, dass manche nur in den Urlaub fahren, um was zum Meckern zu finden! Das ist uns noch nie so sehr aufgefallen wie in diesem Urlaub.
Also, lass dich nicht täuschen und verunsichern, wir haben es jedenfalls nicht bereut, Zypern und dieses Hotel gebucht zu haben!
LG
Angela