Suche nettes Hotel auf Zypern, wer kann wirklich etwas empfehlen ?

• AngieESA
    geschrieben 1240139179000

Hallo,

all das, was du suchst, gibt es ... wir waren in der letzten Märzwoche eine Woche auf Zypern in Agia Napa im Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach. Und ich muss sagen, wir waren begeistert und kommen sicherlich irgenwann noch mal wieder.

Ich muss dazu sagen, dass wir eigentlich Griechenland-Urlauber sind und Zypern nur gebucht haben, weil unser Urlaub dieses Jahr in den März statt in den Mai gefallen ist. Und wir haben uns auch schwer getan mit buchen, weil ich aus den sehr unterschiedlichen Bewertungen eines Hotels in der selben Reisezeit doch etwas (ganz schön schlimm sogar) verwirrt war. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass die Bewertungen so ganz und gar schwanken ... aber wir sind dann doch mehr oder weniger unvoreingenommen angereist und wurden absolut positiv überrascht, in jeder Hinsicht. Und wir haben ein Fazit gezogen: Meckerer und Nörgler gibt es überall, auch wenn es wirklich nichts zu meckern gibt und es hat den Anschein, dass manche nur in den Urlaub fahren, um was zum Meckern zu finden! Das ist uns noch nie so sehr aufgefallen wie in diesem Urlaub.

Also, lass dich nicht täuschen und verunsichern, wir haben es jedenfalls nicht bereut, Zypern und dieses Hotel gebucht zu haben!

LG

Angela

• fritz111
    geschrieben 1240267757000

Da kann ich mich mit unserer Erfahrung im April anschließen: Das "Aktea Beach Holiday Village" hat meines Erachtens nichts an Qualität in den Jahren eingebüßt. Schöne, ausreichend große (für 2 Personen), sehr saubere Studios, bei mehr Personen App. buchen, täglich immer piccobello gereinigt, wahlweiße mit MB buchbar. Nicht weit zu den Stränden "Nissi Beach" oder "Sandy Bay", grundsolide "All-In"-Verpflegung, kaum Animation, sportliche Aktivitäten wie Tennis oder Tischtennis verfügbar (kostenlos), ebenso Jacuzzi, Sauna und Hallenbad. Joggingpfad direkt "vor der Haustür". Und natürlich die Nähe zu Ayia Napa: Wenn gewollt ist die Partymeile entweder mit dem Taxi für ca. EUR 8 abHotel oder bequem in einer halben Stunde zu Fuß zu erreichen, zudem noch sehr freundliches und bemühtes Personal. Meines Erachtens passt hier einfach sehr viel zusammen.

Fritz

• Silke66
    geschrieben 1240564849000

Bin ja nun wieder zurück und muß sagen:

Da der Macronnisos-Beach so traumhaft ist, waren wir auch wieder dort. Das Wasser ist einfach unschlagbar. Aber wieder war die Beschallung vom Asteria (Hotel) nicht zu überhören. Nicht so schlimm,das es gestört hat......

Was ich jetzt an Bewerttung übers Aktea Beach gelesen habe, muß ich leider doch irgendwie zustimmen.

Auf Grund der immer mehr steigenden Preise für dieses Hotel und die fehlenden Buchungen, holt sich der Besitzer immer mehr private Feiern ins Haus. Taufen, große Geburtstage, oder wie jetzt eine Gruppe von 180 zum großen Teil Kinder, Fussballmannschaften.........die bringen soviel Lärm ins Haus, das ich vollkommen verstehen kann, wenn Urlauber genervt sind.

Für Mai gibt es derzeit ganze 50 Buchungen fürs Hotel......da drehen die dort total am Rad. Aber über die Preise denkt keiner nach.

I want to go to.....Cyprus !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!