[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Sieh mal auf diesen Link:
Arnold
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Sieh mal auf diesen Link:
Arnold
Hallo,
wir sind Ende Oktober in Protaras, wer weis wie zu dieser Zeit die Temperaturen Wasser und Luft sind.
L.G. Jens
Hi,
war zwar in den letzten 2 Jahren im Frühjahr auf Zypern und zwar am anderen Ende der Insel, zuvor aber auch Mitte Oktober.
Immer super Wetter gehabt - mindestens so viel wie hier bei HC als Höchsttemperatur angegeben wird, d.h. oft über 30 Grad.
Mit der Wassertemperatur ist das bei mir so eine Sache (ich friere schnell ), aber auch ich war ab und zu mal schwimmen.
Ich informiere mich übrigens immer HIER und bin damit noch nie wirklich schlecht gefahren. Man kann da auch für 14 Tage im Voraus reingucken, aber dann sind die Angaben natürlich noch etwas unzuverlässig.
LG
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend etwas umgeschrieben und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Sorry, hab beim Schreiben "Wetter" und "Werbung" gedanklich nicht in Zusammenhang gebracht.
Hallo!
Wie ist denn das Wetter auf Zypern Ende Dezember/Anfang Januar? Wassertemperaturen?
Wie sieht es denn mit dem Wetter mitte Juni auf Zypern aus?
Ist es da schon richtig heiß? Und wie sind die Wassertemperaturen?
...wie heiß darf es denn sein.
Also, die Tagestemperaturen liegen bei 27-36 Grad und die Wassertemperatur liegt bei ca. 24 Grad.
Das hört sich ja gut an, je heißer desto besser!
Hallo, kann mir bitte jemand sahen wie das Wetter im März auf zypern ist?? ist es angenehm warm um die 20 Grad? ich find da schlecht infos im internet?? wär super wenn ich ien paar infos oder tipps bekommen könnte???? lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!