Hallo,
war jemand schon einmal Ende März / April auf Zypern?
Habe die unterschiedlichsten Sachen übers Wetter gelesen.
Es geht von 18 - 25°C....kann da einer helfen
Danke sehr
Hallo,
um diese Zeit kannst du natürlich noch nicht mit so beständigem wetter rechnen, es kann auch sehr windig werden. Aber von 18° würde ich nicht ausgehen.
Die hatten wir ja jetzt im Januar schon. Und letztes Jahr im Februar erst recht.
Im April waren wir auch schon da, ist schon ne Weile her, aber da waren außer 2 Gewitter sehr gute Temperaturen. Mit 25° bist du dem schon näher.
Also....vielleicht nicht gleich der Badeurlaub im Meer, aber mit Sicherheit sehr schön.
Hallo zusammen!
Wir möchten Ende Mai/ Anfang Juni nach Zypern.
Kann man um diese Zeit schon im Meer baden?
Die Meinungen dazu gehen scheinbar sehr auseinander...
Wer kennt sich aus und kann helfen?
Liebe Grüße
Sagen wir mal so,
je wärmer es draußen ist, umso mehr Lust hat man doch im Meer baden zu gehen. Und das Wetter wird sicher dafür stimmen. Letztes Jahr war der Mai zwar etwas unbeständig......was man nicht jedes Jahr sagen kann.
Ich werde im April mit Sicherheit noch nicht reingehen, aber bei euch wird es klappen.....bin ich sicher.
Sorry, muß mich korrigieren. Die Zeit vergeht so schnell. Ich meinte den Mai 2007. Denn 2008 war ich selbst im Mai da. Zwar auch mit einem Gewitter in der Nacht und einem Tag heftigen Wind, aber wir waren mehrere Tage am und auch im Meer.
Ich schau mal nach nem passenden Foto und stell es ein.
Vielen Dank!
Das hört sich gut an
Dann werden wir uns wohl mal ein passendes Hotel suchen.
Ein Blick auf meine Wetterkarte und es läuft mir schaurig den Rücken runter.
Man was ist das für ein Wetter auf der Insel.
Letztes Jahr um diese Zeit sind wir nach Zypern geflogen und waren über das tolle Wetter total erfreut. Ich habe mit T-Shirt zum Mittag draußen gesessen und wir waren in Larnaca am Strand in einer Fischtaverne. Die Temperaturen lagen so um die 20°C.
Ich muß sagen, da war im Januar absoluter Frühling.....was für ein Glück. Aber mit Wetterempfehlungen werde ich in Zukunft vorsichtig sein. Ist ja auch hier nicht ein Jahr wie das andere.
Einen schönen Faschingsdienstag an alle......hellau
kann mal jemand einen bericht abgeben wies mit dem wetter zur zeit in zypern aussieht?hab angst dass uns im mai der a.... abfriert*ggg*
wünsche allen ein schönes wochenende!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!