• montanara
    geschrieben 1174161683000

Hallo Androulla,

herzlichen Dank für deinen Tipp ;) Werde sofort meiner Schwiegermutter Bericht erstatten. Falls sie etwas gefunden hat und sich wirklich dafür entschließen sollte, werde ich dir gerne davon berichten. Falls ich noch andere Fragen habe, melde ich mich gerne nocheinmal bei dir.

Schönen Abend und LG aus Wien

montanara :D

• Roland1
    geschrieben 1176283287000

Hallo , probiert doch mal Nordzypern aus.

wir waren 1999 im Oktober dort und fliegen am 22.4. mit Berge und Meer

wieder nach Nodzypern. ins Salamis Bay Conti. Dort waren wir schon 1999.

Der ganze Spass kostet mit Halbpension 319 Euro einschließlich Zug zum Flug.

Tschüss Roland

• susanna1961
    geschrieben 1509802419907

guten tag allerseits,

ich war letzen april in zypern . wetter sehr gut, essen sehr gut. sowohl im zypriotischen als auch im türkischen teil.

teuer ? ich lese ständig in diesem forum, zypern wäre teuer ?

das kann ich wirklich nicht "unterschreiben". so gut , so viel und so preiswert habe ich selten gegessen & getrunken.

natürlich muss man sich die "zypriotischen lokale" mit den einheimischen und den "holzsesseln" aussuchen.

es war soviel, dass wir jeden tag noch ein picknick am strand machen konnten von dem rest- essen am vorarbend . (gegrilltes huhn, lamm ect.) retzina marke : retzina-petzina (product of greece, 11 %, 0,5l) dazu aus dem supermarkt - köstlich.

die top gestylten lokale mit dem "einheitsessen für touristen" einfach auslassen - dann klappts mit dem budget.

dies als kleiner beitrag für kommende zypern reisende.

schöne reise , susanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!