Hallo,
ich möchte gern mit meiner Freundin Mitte Mai für ca 10 Tage nach Zypern fliegen, da dies laut Recherchen mit das einzige Land ist was innerhalb von max. 4 Stunden zu erreichen ist und uns im Mai auch schon Badeurlaub bieten kann. Ich weiß, Ägypten wäre da noch idealer, aber da möchten wir nicht unbedingt hin.
Jetzt ist die Frage in welchen Ort?
Ich interessiere mich für Paphos, aber meine Freundin ist von dem tollen Strand in Ayia Napa begeistert. Und wie die Frauen halt so sind, geht man natürlich auf Ihre Wünsche ein.
Gibt es noch Alternativen die einen schönen Sandtsrand bieten?
Ayia Napa sieht auf den Bildern schön aus, jedoch bin ich aus dem Alter raus um einen Urlaub wie in Lloret de Mar oder am Ballermann zu haben... Ist es wirklich so krass dort?
Wir fliegen hauptsächlich zum Baden und Sonnen am Strand weg. Wir brauchen so zu sagen nicht viele kulturelle Highlights, aber Partyhochburg muss nun auch nicht sein.
Eine gemütliche Stadt mit schönem Strand und paar Tavernen und Bars wäre perfekt.
Die letzte Alternative wäre evtl. noch Rhodos, was mir aber z.b wegen den Meertemperaturen nicht unbedingt zuspricht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
lg