Hallo Jessamyn ... bzw Anja
Danke für Deine Infos Puhhhh ich war schon ganz verunsichert
Wir beide könnten ein gutes Team bilden ... wir haben eine sehr sehr ähnliche Art von Urlaubsvorstellungen , wobei ich gerne dazu sagen möchte, dass auch ich User die lieber AI wählen verstehn kann, sofern sie auch wirklich viel Zeit im Hotel verbringen und eher einfach nur ausruhen möcthen und sich verwöhnen lassen wollen. Für uns wäre das nichts - aber da haben wir ja auch die kleinen Dörfer und den urigen Bauern im Inland oder Jessy Wir werden schon nicht verhungern ... und es gibt für mich nichts schöneres .. als mit meinem Mann bei den Einheimischen einzukaufen und dann abends lecker selbst zu kochen mit frischen Kräuter im meditaranen Stil .. dazu ein guter Wein ... auf der romantischen Terrasse/Balkon des Appartements - für mich wäre ein Speisesaal oder ein Massenessen auf Großterrassen - wenn dies jeden Abend nach Schema F gleich abläuft nämlich ein Horror. Ich mag es lieber persönlich .. mit Kontakt zur Dorfbevölkerung, zu Land und Leuten - und für uns persönlich ist Selbstverpflegung ja auch deshalb sinnvoll - weil wir so unser eigener Herr sind - frühstücken ohne Zeiteingrenzung - Abendessen auch gerne mal erst 22 Uhr z.B. nach einem langen Ausflug .. man kann den Sonnenuntergang an einem Top sunset point so viel besser geniessen ... mit ner Flasche Wein am Strand .. und einfach nur frei sein . Dann ein schönes vielleicht auch nur spartanisches Dinner mit dem Liebsten kochen ... herrlich Und am nächsten Morgen raus in die Natur ... und ganz viel sehen.
Aber das ist auch Geschmackssache - denn es ist schön aber auch anstrengend ... und manch einer will im Urlaub nur entspannen und schaltet so besser vom Alltag ab Will also niemandem zu nahe treten - es gibt immer 2 Seiten.
Jessy ... so wie Du es beschreibst ... ich könnte sofort losfliegen Liebe Grüße ... Knutscha -- Deine Anja