• Woman
    geschrieben 1182194359000

HALLO liebe Leute !

Meine Schwester fliegt im August nach Zypern ins Melissi Beach. Jetzt beobachte ich schon längere Zeit die Hotelbewertungen, nur leider war die letzte im November 2006......... Kann mir jemand berichten ob schon wer dort gewesen ist bzw. ob das Hotel ok. ist ??

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke

Irene :D

• Bubilein
    geschrieben 1182195802000

Hallo.

Schau mal hier, das ist das einzige was ich zum Hotel hier bei HC noch gefunden habe. ;)

• Woman
    geschrieben 1182364779000

Danke, sehr lieb, aber "alte Hotelkritiken" hab ich gefunden, es wundert mich nur dass überhaupt nichts Neues reinkommt.

Trotzdem, herzlichen Dank.

lg

Irene

• Bubilein
    geschrieben 1182365334000

Vieleicht war in letzter Zeit keiner mehr im Hotel. ;)

LG

• delfini
    geschrieben 1182375143000

Hallo!

Ja wer weiß, vielleicht war wirklich niemand mehr in diesem Hotel. Wir sind vor drei Jahren dort gewesen und waren absolut begeistert. Wir wollten eigentlich noch einmal hin, aber die Preise sind derart gestiegen, dass es uns einfach zu teuer war. Eine Bekannte war vor einem Jahr das zweite Mal dort und hat eigentlich nur gutes erzählt.

Liebe Grüße

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Woman
    geschrieben 1182705168000

Na, ja genau das befürchte ich nämlich auch.

Irgendwie komisch..... na, ja abwarten......

Danke nochmals

L.G.

Irene ;)

• delfini
    geschrieben 1183063860000

Hallo Irene!

Habe gerade gesehen, es gibt eine Bewertung für das Melissi Beach vom Juni 2007. Klingt allerdings nicht ganz so toll, vor allem was das Essen betrifft. Als wir damals dort waren, war es noch HP, jetzt ist es wohl AI. Zu HP-Zeiten war das sehr sehr lecker und viel Auswahl.

Lies doch einfach mal nach.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Tamico
    geschrieben 1184792845000

Hallo Woman,

das Essen wird immer bemerkert. Doch es gibt von Allem etwas, die Auswahl ist groß und zu Hause ärgert man sich beim Frühstück auch nicht über Bohnensuppe oder angedünsteten Schinkenspeck. Ißt man eben nicht und fertig.

Wir hatten immer reichlich gefunden, was uns schmeckte. Und ganz ehrlich: Jedem es recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

AI würde ich auch nicht empfehlen. Dann ist man zu sehr ans Hotel gebunden. Ca. 30m weiter ist ein Restaurant, indem wir zu Stammgästen wurden. Ist kein Sterneessen, aber gut!

Das Melissi hat uns sehr gut gefallen, es war ein Traumurlaub. :D

Deine Schwester muss unbedingt die Jeep- Safari mit Stelios mitmachen! Diese Tagestour wird uns unvergessen bleiben!

Ich würde mich freuen, wenn Du dann mal berichtest, wie es Deiner Schwester gefallen hat.

LG, Tamico

• chiara25
    geschrieben 1189089899000

Hallo!

Ich war auch schon im Melissi Beach, allerdings schon vor zwei Jahren. Hab mich grad ein wenig über die Preise erschreckt, war damals noch viel günstiger. Das Essen war aber damals meiner Meinung nach schon recht gut und die Auswahl ausreichend, ausser man ist von grösseren Hotels sehr verwöhnt. Allerdings würde ich das Hotel wohl eher nicht mehr buchen, im grossen und ganzen hab ich in der Klasse schon schönere Hotels gesehn aber das ist ja immer Ansichtssache. Nett waren alle und Zimmer auch ausreichend gross, aber um den Preis wie gesagt würd ich mir was anderes suchen.

LG

• Anne_Boleyn
    geschrieben 1653842930462

Hallo,

ich bin seit gestern im Melissi Beach und hätte ein paar Fragen.

In den Bewertungen habe ich gelesen, dass die Strandliegen bei all inklusive kostenlos sind. Auch bei der letzten Bewertungen im Mai war dies noch der Fall. Mir wurde an der Rezeption gesagt, dass die Strandliegen nicht inklusive sind und wir zahlen jetzt 7,50 Euro für 2 Liegen mit Schirm. Kann ja eigentlich nicht sein, dass andere Urlauber schreiben, bei ihnen war es kostenlos und wir müssen jetzt zahlen.

Weiterhin wüsste ich gerne, welche Getränke bei all inklusive kostenlos sind. Hier liegen nirgends Karten aus und egal was ich bestelle (Cola, Wasser, Bier) beim Abendessen, es wird immer nach der Zimmernummer gefragt, was mich befürchten lässt, dass am Ende die fette Rechnung kommt.

Leider kann hier quasi keiner deutsch und mit meinem rudimentären Englisch kann ich nicht viel anfangen.

Es wäre daher sehr nett, wenn mich jemand der das Melissi kennt etwas aufklären könnte.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!